Ab wann die Pille?

Gast

Mit wie vielen Jahren habt ihr die Pille genommen?

Antworten

Gast

:D
Das klingt jetzt so, als wärst du diese vivi. Oder vielleicht ein ganz bekannter, guter Freund von ihr, der voll hinter ihr steht?! ;)

Nice xD

Aber Baby-Vornamen.de Stichwort Plauderecke ist wirklich ein Forum für Kinder, die sich langweilen!

Gast

Ich glaube, ihr unterschätzt alle vivi. Ihr denkt, sie ist ein dummer unreifer Teenie, der nichts zu tun hat und sich langweilt. In Wirklichkeit ist sie intelligent und verarscht euch alle und lacht sich über euch Torfköpfe schlapp, wenn ihr euch über sie aufregt.
Sie ist echt einfallsreich und ihre Kommis sind oft ziemlich witzig, ihr erkennt das alle nur nicht, weil ihr zu DUMM seid.

Gast

Genau findest du nochmal 'eklig'?
Einen älteren Freund zu haben? oder die Pille zu nehmen?

Gast

Bevor man volljährig ist find ich es ekelig.

Gast

Dein Freund ist also fast 17 und du 16 ist ja in Ordnung. Und wenn ihr noch nicht intim seid auch. Ich habe ja nur gemeint, dass ich in dem Alter nicht an gleichaltrigen interessiert war. Wie gesagt ich habe meinen Mann damals kennen gelernt und er ist 6 Jahre älter als ich.

In dieser PE geht es ja eigentlich darum, ab wann die Pille angebracht ist.
Also wenn man in einer festen Beziehung steckt und meiner Meinung nach sollte man das Mädchen min. 16 sein.

Gast

Ein halbes jahr älter als ich, und jetzt? wo ist der unterschied?

Gast

Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?
Wenn du schon sagst, dass es nicht um Männer geht ist er vllt. lass mich raten so knapp 17? ;)

Gast

Ich hab ein freund! ich bin nicht hinterher. um männer geht es gar nicht!

Gast

Eben. Dann bist du wahrscheinlich noch ein wie du es sagst "Kind"! Es gibt genügend junge Frauen in deinem Alter, die sehr reif und erwachsen sind. Genauso wie es Erwachsene gibt, bei denen man an seinem eigenen Verstand zweifelt.

Gast

Erwarte nichts von dir!
Vielleicht ist das ja dein religiöser Hau "Kein Sex vor der Ehe".
Es kommt dann natürlich immer auf die persönliche Reife drauf an. Was will eine 16-jährige, die noch keine Figur hat und halt einfach noch hinterher ist mit einem 'Mann'?
Außerdem muss der Partner älter sein.
Zwei 16-jährige und Beischlaf. Naja ich weiß nicht so recht.
Ich war selbst 16 mein Freund 23 als ich entjungfert wurde.

Gast

über frühreife kinder kann ich nur den kopf schütteln. gibt leider erschreckend viele. find ich abnorm.

Gast

Wie du meinst!

Ein Pariser ist ein Kondom.
Das gleiche wie Präservativ.

Gast

Deine Einstellung ist vernünftiger als ich von dir erwartet hätte.

Gast

Aha, und wie alt bist du jetzt? 17?

Gast

Wer zum Teufel ist "sie"??

Gast

Ich möchte gern wissen wie alt sie sind!
Oder was würden sie denn sagen? Welches Alter ist denn angemessen die Pille zu nehmen???
Etwa mit 33 Jahren???

Gast

Was seid ihr für frühreife blagen?

Gast

Habe sie mit 16 genommen, als ich meine erste feste Beziehung hatte!(Wir sind heute noch zusammen!)
Ich würde es davon abhängig machen.
Also steht vllt. ein junger Mann an, mit dem du eventuell ins Bett gehen würdest?
Aber mein Tipp: Immer zusätzlich noch einen Pariser benutzen.

Gast

Hallo was seid ihr alle so früh?

Gast

15

Gast

16, als ich meine erste, ernstere Beziehung hatte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Charline und...

Ich habe erst heute Morgen hier schon eine PE gehabt, da ging es drum, ob ich meine Zwillinge Marvin und Ch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kuronushi

Kommentar von Silvie

Liebe Kuronushi, ist halt bis jetzt so fremd und ungewöhnt hier, Dein Name. Erklär ihn doch mal ein bischen...

Mädchenname Wergard

Kommentar von ~Alessa und verdammt stolz drauf~

Also mir persönlich ist der Name Wergard ein bisschen zu altmodisch. Aber ich stehe grundsätzlich eher so a...

Mädchenname Sema

Kommentar von SEMA

MAl ganz ehrlich ich ghöre imer unterschidliches über namen ! Himmel aber auch im arabischen Himmel im dunk...