Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo,

Ich, Viktoria und mein Freund Tobias bekommen im Februar unsere zweite Tochter.
Vor drei Jahren haben wir uns in den Namen Marie-Lou verliebt, und unsere Tochter so genannt. Auch jetzt waren wir schon fleißig auf Namenssuche, doch bei noch keinem Namen hat es "gefunkt". Jetzt hoffen wir auf eure Unterstützung.
Kennt ihr schöne Namen? Er sollte möglichst zu Marie-Lou passen, muss aber nicht zwingend ein Doppelname sein.

Liebe Grüße von
Viktoria und Tobias mit Marie-Lou und Babybauch

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich habe mich soeben auch in den Namen Marie- Lou verliebt...*-*


Meine Ideen:

Sofie- Lia
Sophie/Sofie
Wanda
Wilma
Frieda
Eva
Jana
Hanna
Teresa
Terese
Teresia
Rosa
Uli
Ida
Inge
Inga
Paula
Pauline
Paulina
Anna
Sophia/Sofia
Diana/Diane
Gina
Lea
Maja
Karolina/- e
Jette
Laura
Lara
Xenia
Valerie
Valentina
Barbara
Charlotte
Emma
Annina
Lilli
Alexandra
Elisabeth
Margarete
Magda Lena
Johanna
Luisa/- e
Bianca
Cora
Olga
Henriette
Pia
Augustina
Christina
Franziska
Katja
Katharina
Ella
Nina
Cynthia
Mina
Flora
Merle
Eva(- Maria)


Und noch ein paar Doppelnamen:

Sophie- Ann(a)
Ann- Katrin
Eva- Maria
Luisa- Sophie
Lea- Sophie
Franzi- Sophie (der Name der zweiten Tochter meiner Freundin)
Vroni- Lisa
Valerie- Sophie
Chiara- Malina
Maja- Sofie
Karolina- Sophie


Das sind die Namen die mir spontan einfallen :-)


Liebe Grüße & alles Gute!

Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Baby :-)

Gast

Hier noch ein paar Vorschläge:

Malou
Kiana
Mailin
Tiana
Phoebe
Philine
Sydney
Talia
Emily
Leonie
Zoey
Johanna
Ann-Kathrin
Linnea
Daniela
Felicitas
Fabienne
Valentina
Amalia


evtl. der Zweitname:

Marie
Sophie / Sofie
Maria
Katrin / Kathrin
Christin / Kristin
Lena
Katharina
Louise / Luise
Louisa / Luisa
Charlotte
Johanna
Sophia
Michelle
Isabell / Isabel
Elisabeth
Antonia
Franziska
Josephine
Laura
Lea
Celine
Lisa
Jasmin
Leonie
Alexandra
Carlotta
Denise
Anna
Vanessa
Sarah
Christine
Magdalena
Ann
Zoe
Victoria
Pauline
Alina
Chantal
Nadine
Julia

Vielleicht ist hier noch was dabei!

LG simone & Co

Gast

Danke Simone,

An ein paar Namen hatten wir auch schon gedacht, trotzdem setzten wir sie nochmal auf unsere Liste.
Uns gefallen:

Emma
Greta
Lilli
Sophia
Leni
Carlotta
Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helft uns!?

Hallo zusammen, wir bekomen Ende März09 nach unseren, doch schon etwas älteren Söhnen, unser drittes Kind. ...

Nicole

Hallo hat jemand lust zu plaudern?

Vergebbar?

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich si...

Orientalische Mädchennamen

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten voller Vorfreude unser erstes Kind (Mädchen). Nur DEN Vornamen h...