Mädchenname gesucht

Gast

Hätte mal eine Frage: Gefällt Euch Tamara besser oder Tatjana?

Antworten

Gast

Tatjana gefällt mir besser. Noch besser gefallen mir: Tamina, Tizia und Talita.

Gast

Tamara isch vieeeel schöner

Gast

Tamra ich liebe diesen Namen eine sehr ´gut Freundin von mir heißt so mit dem Spitznamen Tami auch sehr schön

Gast

Auf jeden fall Tamara ein wunderschöner Name!

Gast

Hallo!

Mir gefällt Tatjana besser. Tamara ist ganz nett, aber irgendetwas stört mich an dem Namen…

Liebe Grüße, Julia mit Family

Gast

Eindeutig Tatjana. Die Abkürzung ist Tanja.

Gast

Tatjana ist super als spitznamen werde ich oft so genannt
Tata.Tati.Jana.

Gast

Eindeutig Tatjana!Der ist total klangvoll und schön!!Alles liebe

Gast

Ich bin ein Fan von den beiden Mädchennamen
Mara
und
Tara :-)

Tamara gefällt mir eher weniger! Ich empfehle Tara oder Mara :-)

Tatjana ist besser als Jana, aber es gefällt mir auch nicht...

Nach Schulnoten:

Tara (1)
Mara (1)
Tamara (3)
Tatjana (5)

LG Steffi mit Sohn Lias und Tochter Sophia!

Gast

Tatjana ist so alt und nicht mehr so schön. Aber immernoch 1000x besser als Jana.

Tamara ist okay. Ist halt Marmelade. Ich würde beide Namen nicht vergeben, aber eher Tamara.

Gast

Ich finde Tamara sehr schön! Tatjana finde ich ganz Okay, nicht mehr und nicht weniger. Stimme für Tamara! :)

LG!

Gast

Also mir persönlich gefallen eigentlich beide Name gut. Tamara gefällt mir aber besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen auf dem Weg

Hall wir bekommen in gut 6 Wochen eine zweite Tochter. Nun suchen wir einen Namen der schön kilingt und auc...