Unser zweites Kind braucht einen Namen!

Gast

Hi, ich bin Bella (24)! Mein Mann heißt Stefan (26). Unsere erste Tochter heißt Cathleen. Sie ist 4. Nun bin ich (ungewollt aber glücklich) wieder schwanger und das Geschlecht ist noch nicht bekannt.
Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Carolyn. Aber Jungennamen kennen wir fast keine. Der Name sollte englisch oder amerikanisch sein und am besten auch selten.
LG Bella, Stefan & Cathleen

Antworten

Gast

Hallo! Alle Namen sind bis jetzt wunderschön, ganz besonders haben es uns Dylan und Edward angetan auch wenn Edward ziemlich häufig ist... LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rassismus

Hallo, ich bin Jemand und komme aus der Türkei. Auf meiner Schule in Deutschland(Dortmund) gibt es wirklich...