Patchwork

Gast

Hallo wer har Erfahrungen mit Patchworkfamilien und wie funktioniert es bei euch??
Ich 24.meine schwester 15.
Ich bin die ausssnseiterin in der Familie meine schwester ist der Engel!!wobei sie immer Àrger macht da sie mutter u vater gegeneinander aufhätzt.Sie mag die freundin von unserem papa nicht.Ich bin eine neutrale person und ergreife f.keinen partei.Dadurch bin ich bei meiner mum u schwester u mums freund der Buhmann.
Wie gestaltet es sich bei euch??!Ich bin langsam echt am ende mit den Nerven.Immer bin ich die Doofe.dabei versuche ich allen gerecht zu werden

Antworten

Gast

Nun mit 24 ist es in einer Patchwork-Familie wohl ein wenig schwierig, wenn man sich noch nicht komplett gelöst hat.
Einerseits ist man noch involviert, andererseits hat man nicht den Schutz Jüngerer.

Das Beste wäre vielleicht, du nimmst dir eine Familien-Auszeit und gehst ein paar Monate ins Ausland für Work&Travel oder ein Praktikum oder lässt dich in eine andere Stadt versetzen.
Das macht Spaß und gibt allen Beteiligten ein neues Bild auf die Situation.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vornamenssuche

Passt Jocye und Jermaine zu den Geschwistern cedric und Cheyenne. Wir hatten eigentlich für ein Mädchen che...

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...

Name für Baby gesucht!

Hey Leute ich bin Nadiene und bekomme demnächst mein 2. Kind. Nun suche ich noch einen Namen für den kleine...

Sarah-Sophie ist da :)

Hallo, ich wollte nur mal kurz die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Hier die Daten: Name: Sarah-Sophie...