Auf Namenssuche

Gast

Guten Tag!
Meine Schwester ist auf Namenssuche.
Ihre vier Kids heißen Joshua Mark (15), Jil Isobel (13), Justus Max (12) und Bennet Leo Richard nach seinem verst. Opa (4).
Ihre Favoriten sind Davina und Tara, da es ein Mädchen wird!
Ich habe ihr Karolina vorgeschlagen aber da fande sie nicht wirklich schön.
Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Wenn deine Schwester schon namen hat, wieso braucht sie da noch Vorschläge?
Und will sie das, dass du hier suchst?

Gast

Davina finde ich wunderschön.wie wàrs mit einen zn?Davina Sinah??oder Sinah Davina??Davina klingt aber auch als einzelnamen ganz toll!! alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Bitte um Eure/Ihre Meinung!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Wir freuen uns ...

Juma & Malu

Wir hatten schon eine PE eröffnet und haben einen Namen für Jumas Schwester gesucht. wir haben uns für Malu...