Die Vierte im Bunde ist unterwegs! :)

Gast

Hallo liebe plaudereckerinnen/er,wir sind überglücklich,denn unser viertes Kind ist unterwegs! :) ich bin im 6. Monat,und wir suchen einen schönen Vornamen für die Kleine. Wir mögen eigentlich viele Arten von Namen,skandinavisch,und auch deutsch,und ganz andere..alles Gemischt:). Unsere anderen Kinder sind Nanna (7),Linus(4) und Flora (2). Wir würden uns sehr über Anregungen von euch allen freuen! :) Alles Liebe,Ilona und Fred mit Nanna,Linus,Flora und babylein ;)).

Antworten

Gast

Ava 3
Nila* 3
Emma 2
Ilvy* 4 (passt nicht mehr zu einer Erwachsenen)
Svenja 3 geht
Monja 3
Floriana vielleicht zu ähnlich zu Flora?
Stella 3
Estelle* 3
Marlene 3
Skyla* 6 (GAR nicht mein Fall)
Lynn 6
Lila 3
Valentina* 1
Valeria* 3 Valerie gefällt mir besser
Alice* 4
Claire 5
Dana (deutsch ausgesprochen 2, 5 bei englischer Aussprache, weils etwas übertrieben klingt...)
Teresa 3
Ella(Ellen)* 3
Luka Luca gefällt mir besser, aber da braucht ihr unbedingt einen ZN, da der Name unisex ist
Katie* 5 - ist für mich ein Spitzname
Mary,Marie Mary: 5, Marie 1
Elisabeth 2
Patricia* 3

Weitere Vorschläge:
Nela
Anna
Sophie
Julia
Sarah
Linnea
Emilia
Carina
Mia
Leonie
Leah
Sarah

Gast

Merci beaucoup für die vielen Vorschläge! Uns gefallen viele Namen aus eueren Listen,wir listen sie hier einfach mal auf:

Ava
Nila*
Emma
Ilvy*
Svenja
Monja
Floriana
Stella
Estelle*
Marlene
Skyla*
Lynn
Lila
Valentina*
Valeria*
Alice*
Claire
Dana
Teresa
Ella(Ellen)*
Luka
Katie*
Mary,Marie
Elisabeth
Patricia*

Die Namen mit Sternchen * gefallen mir persönlich besonders gut. Vielen dank nochmal für euere Hilfe bisher! :) Vorschläge sind weiterhin erwünscht! ;) LG Ilona mit Fred

Gast

Ich finde Linnea passt gut.

Gast

Hallo,

Estelle
Estella
Camille
Camilla
Anjali
Jaimee
Marlene
Tamara
Tamina
Elinor
Janessa
Kara/ Cara
Linn/Lynn
Svea
Manja
Loona
Emmy/Emmi
Celine
Lila
Lilja
Celia
Runa
Pina
Skyla
Laurentina
Valentina
Vivian/na
Vivien/ne
Valerie
Valeria
Dana
Dina
Lilian
Nanja
Sinja
Silja
Sanja
Marisa
Aleyna
Daphina
Daphne
Ceydel
Mira
Finja
Greta
Annika :)
Hanna
Fenja
Klara
Elina
Madita
Liana
Ronja
Liv
Freija
Jana
Janna
Mara
Maja
Marina
Alisa
Kristina
Tina
Dajana
Kaja
Ivana
Jasmina
Milja
Nadina
Mila
Milena
Leona
Fabia
Flavia
Carolin
Stella
Giulia
Alessia
Alisha
Aisha
Gianna
Juliana
Malena
Malou
Nika
Floriana
Juna/ Yuna
Moana
Maelle
Loana
Maela
Malea
Kiana
Malia
Kayla
Luana
Liana
Noelle
Joelle
Jaelle
Desiree
Josie/ Josy
Theresia
Juliane
Keyla
Jandra
Timea
Rena
Romina
Monja
Svenja
Lucia/na
Ilvy
Allyson
Malin/a
Mailin
Malini
Chiara
Kiara
Kyra
Eileen/ Ayleen
Jara/ Yara
Malika
Maleika
Marissa
Melissa
Enya
Shila
Laya
Emma
Amy
Viola
Tara
Linnea/ Linea
Soraya
Sonntje
Nila
Derya
Ava


Was dabei?

Liebe Grüsse, Sonja mit Julian & Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Nordischer Jungen Name

Hi, ich bin 24 und bekomme ende April mein erstes Baby:) Ich finde die nordischen Namen sehr schön und weil...

Bald ist es soweit!

Hallo zusammen! Bald erwarte ich Zwillinge, der Name für das Mädchen steht schon, Josefine Luna. Nun suchen...