Arjen bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Julia (29) und ich habe zusammen mit meinem Mann Karl (31) einen Sohn.
Arjen Maximilian (2) bekommt nun ein Geschwisterchen!


Wir möchten uns,wie auch bei Arjen,überraschen lassen,was es wird.

Bisher haben wir nur eine kleine Namensliste:

Elisa
Ronja
T(h)eresa
Pauline


Noah
Elias
Micha(el)
Sebastian
Lino
Korbinian
Frederik(o)



Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr uns noch ein paar Vorschläge schreiben würdet!
Auch über Bewertungen sind wir froh.


Liebe Grüße,
Julia & Karl,Arjen & Baby.

Antworten

Gast

Elisa 5
Ronja 1
Teresa 2
Theresa 1
Pauline 2

Noah 1
Elias 1
Micha 6
Michael 4
Sebastian 4
Lino 6
Korbinian 5
Frederik 4
Frederiko 6

Gast

Herzlichen Glückwunsch!


Elisa 3
Ronja 1
Theresa 1-
Teresa 1+
Pauline 1


Noah 3
Elias 6
Micha 6
Michael 2
Sebastian 4
Lino 3+
Korbinian 1
Frederik 2
Frederiko 5



Teilweise sehr schöne Namen dabei,passen tun die meisten hervorragend zu Arjen!

LG

Gast

Von den hier gennanten Mädchennahmen geffält Theresa mir am besten und von den Jungennamen Sebastian.
Ich würde noch empfehlen:
Noél
Niklas

Alesja
Christina/Kristina

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!Als ich finde Theresa und Pauline super Toll!!!
Und f.ein jungen;
Sebastian oder Noah.

Gast

Hallo Julia,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei den Mädchen finde ich Pauline und Ronja schön, aber Ronja passt besser zu Arjen.
Bei den Jungs sind Noah, Elias und Frederik sehr schön. Zu Arjen passen Elias und Frederik sehr gut.

Schau doch mal in meiner PE vorbei!
Liebe Grüße, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...

Eine schwester für nina!

Hey,ich bin Katha,und bin nun erneut schwanger :) Ich habe bereits eine kleine Tochter,Nina (1),und nun erw...