Wie bitte spricht man das aus?

Gast

Ich habe jetzt schon 3 mal den Namen "Saylen" hier gelesen. Finde ihn vom lesen her ganz schön, aber weiß jemand wie man ihn ausspricht?

Deutsch?
Oder englisch?
ganz anders?
Saileen?
Säilen?

und was haltet ihr von diesem Namen? Würdet ihr eure Tochter so nennen?

Antworten

Gast

Ich auch, es klingt zwar ein bisschen wie ein Jungenname, finde ich aber trotzdem ganz schön. Wieso?

Gast

Also uch würde es Säilen ungefähr aussprechen und mein Kind nicht so nennen, ist das wirklich ein Mädchenname?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Bewertung

Was findet ihr schöner? Felix oder Aaron Lotta oder Carlotta Luis oder Henrik Mats oder Tim Linus oder Bene...

Bald sind wir zu 6.

Hallo Ihr lieben, ich bin Monika und 31 Jahre alt mein Mann Felix ist 35 und wir sind die Elten von Tyson (...