Plauderrunde für junge Mamas

Gast

Hallo liebe Plauderfreunde,

Ich bin Karina und 17 Jahre alt. Im Mai letzten Jahres habe ich mit fast 17 Jahren mein erstes Kind zur Welt gebracht. Mein kleiner Junge heißt Lars. Er kamm am 1.5.2011 per Kaiserschnitt zur Welt. Natürlcih war die Schwangerschaft keine leichte Zeit für mich. Ich musste erst richtig realisieren dass in meinem Bauch ein Leben heranwächst. Ich wusste erst nicht mal ob ich das Kind wirklich bekommen will. Doch jetzt bin ich mir sicher den richtigen Weg gewählt zu haben. Stefan der Papa von Lars gibt sich auch richtig Mühe. Ich mnöchte mich gerne mit jungen Mamas aber auch älteren Mamas austauschen.


Lg Karina

Antworten

Gast

Wenn dich z.B: eine Oma einfach so dumme Kuh nennt, schimpfst du dann zurück?

Egal was ist respektiere die Älteren. Ich mein' ich habe vier ältere Geschwister und die MUSS ich respektieren. Aber anscheinend ist das in eurer Familie anders^^

Gast

Dann war meine Schätzung ja doch richtig! Hör mal zu, Ich bin vier Jahre älter als du und da wünscht man sich mehr Respekt.

Was ist mit den Kinder heutzutage passiert. Als ich 14 war habe ich immer gelernt und hab draußen gespielt aber nie in ein BABY NAMEN FORUM.

Gast

Tummeln sich hier Leute, die den Nicknamen Fauch benutzen. Ich denke aber, wenn man ein paar Mal deren Beiträge gelesen hat, kann man schon abschätzen, wer den Namen Fauch benutzt um ihn schlecht zu machen, bzw. sich einen Spaß daraus zu machen, und wer wirklich die bisherigen Posts einfach nur kritisch hinterfragt, sonst aber reltiv sachlich bleibt. Erkennt man v.a. an der Wortwahl. Je mehr Kraftausdrücke und je mehr Beschimpfungen ein "Fauch" benutzt, desto eher ist es tatsächlich nur irgendein Kind, dass sich einen Spaß daraus macht. Grammatik spielt auch eine Rolle, aber ich finde, am Ausdruck der Person erkennt man es eher.

Gast

Oh gott! Und ich dachte, das Forum hat Niveau. Oh mann, ich trottel. Wenn mich hier alle als Fake beschimpfen :0

LG Rojin mit Azad(1) & bald Nesrin(ET 27.7)

Gast

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gast

Nur weil ein paar Fakes sind, heißt es nicht, dass alle Fakes sind.

@ @Alle
Ne, Realschule und habe einen Abschluss.

Also überlegt euch mal, wem ihr was unterstellt

Gast

Da muss ich dir absolut recht geben Meine Güte...Ist ja voll klar Zwillinge oder mehrere Kinder mit 16 wers glaubt die Fakes nerven voll also ich kann darauf wetten das von den ganzen Geschichten maximal eine wahr ist wenn überhaupt...

Gast

...jetzt kommen auch schon die ganzen Jungmütter mit Mehrlingen (ist ja auch soo wahrscheinlich...) oder mit mehreren Kindern trotz sehr jungen Alters.
Die Fakerei nimmt neue Formen an...

Gast

Hallo an Euch :)
Ich heisse Rojin und bin 16 Jahre alt. Meinen Sohn Azad,1 habe ich mit mit 15 bekommen. Im Juli 2010 mit stolzen 48cm und 3000g kam mein Kleiner zur Welt.

Im Juli dieses Jahres wird Azad ein Geschwisterlein bekommen.

LG

Gast

Hallo
Ich würde gerne mitplaudern.
Ich bin 16 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 10.4 Zwillinge :)

Gast

Hallo,


Ich bin wieder da möcht wer mit mir plaudern????

Also ich beantworte einfach mal eure Fragen.


Ich lebe zu Hause bei meiner Mutter und meinen jüngeren Geschwistern Theresa(14) und Marius(12). Ich habe letztes Jahr tortz der Geburt von Lars meinen mittleren Abschluss gemacht. Zurzeit mache ich eine Lehre zur Bauzeichnerin. Ich kann dank Unterstützung meine Mutter die Teilzeit arbeitet und meine Oma die Ausblidung machen. Stefan und ich sind leider nicht mehr zusammen. Wir dachten es könnte so einfach sein, doch uns hat die Realität eingehohlt und das hat die Beziehung nicht verkraftet. Doch er kommt regelmäßig und kümmert sich um Lars, unser Kind ist auch oft bei ihm.


freue mich aus den Austausch :D

LG Karina

Gast

Interessant, wie viele Teenie Mütter hier plötzlich auftauchen, wenn man eine PE für sie erstellt. Lauter Leute, die sonst noch nie hier gepostet haben, aber jetzt sind sie plötzlich alle da.
Und witzig, dass das in PEs für Mehrlinge oder Kinder mit Behinderung genauso geht. Da tauchen jedes Mal plötzlich massenweise Mütter auf, die hier zuvor noch nie in Erscheinung getreten sind.

Wie wahr und ernstzunehmend diese Geschichten jener Personen hier sind, ist dann nur natürlich äußerst fraglich...

Gast

Hallo Jana!

Dann hast du ja nur 5 Tage nach mir ET!
Bei mir soll es eigentlich um den 20.03.2012 soweit sein.
Wie alt ist denn dein Freund?
Und wie machst du das mit der Schule?

Gast

Hallo, ich bin noch 15 (werde am 02.02 aber 16) und meine Tochter soll am 25.03.2012 kommen. Mein Freund und ich freuen und sehr auf die kleine.

Jana & Fabian mit Ronja Lisa inside

Gast

Mein Freund und ich bekommen zum Glück Unterstützung von unseren Eltern.
Mein Freund wird bei der Geburt knapp/gerade 20 sein, und hat seine Ausbildung bereits abgeschlossen. Wir wohnen bereits zusammen.
Ich besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums und wollte 2013 eigentlich mein Abitur machen, werde aber wohl im Sommer wieder einsteigen, und unser Baby in eine Krippe geben. Dann werde ich mein Abitur 2014 machen und danach studieren/eine Ausbildung machen...
Dadaurch, dass ich noch zur Schule gehe bekommen wir den Krippenplatz immerhin teilermäßigt vom Jugendamt, was mich sehr freut.
Bei dem Kinderwagen haben wir ein kleines Problem gehabt, meine Eltern wollten uns den schenken und haben einen Hauck ausgesucht. Früher war Hauck wohl eine sehr gute Marke, aber ich habe eigentlich nur noch schlechtes gehört. Zum Glück konnten meine Eltern den noch zurückgeben. Deswegen wollen meine Mutter und ich demnächst zusammen einen neuen aussuchen und es wird höchste Eisenbahn, zumal die Ärzte mir trotz 7 Wochen zum Termin eigentlich nur noch 2 Wochen geben...

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin Victoria und habe 3 Kinder (bald 4).
Meine Kleinen heißen Maja, Emil, Margareta und der/die Kleinste wird Ida bzw. Julius heißen.
Ich bin mit meinem Mann David verheiratet.
Wir hatten für Maja und Emil (sie sind Zwillinge) einen Teutonia TeamCosmo in schwarz, für Margareta und jetzt für Ida/Julius einen Teutonia MistralP in grau.
Ach ja, Maja und Emil sind 4 und Margareta ist 2.

Grüße, Vicky

Gast

Hey Karina:)

Ich bin Sophia und 34 Jahre alt.
Mit meinem Mann Marc habe ich 4 Kinder:
Lena Vicktoria Sofie ist 6,
Paul Maximilian Julius auch. Sie sind Zwillinge und gehen in die 1. Klasse.
Maja Josephine Lousia ist 3 und geht in den Kindergarten im Ort.
Nick Raphael David ist 4 Monate und noch bei mir zuhause.

Bist du noch in der Schule oder hast du bereits einen Abschluss gemacht?

Gast

Hallo ich bin elea 15 und erwarte am 12.2,12 meine tochter chiara -eleana auch ungeplant mich würde interissieren habt ihr ne eigene wohnung?wir wohne in einer anliegenden wohnung im haus meiner mutter .(mit 3 zimmern)und welchen kiderwagen habt ihr ?wir haben ein chicco trio I-move in grün .
lg
elea 15 und frederick 16 und bald mit chiara eleana

Gast

Hi,
Ich 19 jahre alt und bekam im letzten Jahr am 12.4.2011 meinen Sohn Benjamin Aaron naja schwer war das schon meine Eltern haben viel geholfen aber auch mein Freund Fabian kümmerte sich hin und wieder mal um Benni jetzt ist es etwas entspannter wie stellst du denn das mit Abitur oder Ausbildung an?

Gast

Hallo!
Ich bin 18 und erwarte eigentlich Mitte März mein erstes Kind, natürlich ungeplant. Ich bin gerade erst 18 geworden und gehe noch zur Schule.
Nach momentanem Stand denken die Ärzte aber, dass ich wohl frühzeitig Anfang/Mitte Februar entbinden werde, da ich schon mit vorzeitigen Wehen und einem daraus resultierenden Krankenhausaufenthalt zu kämpfen hatte...

Gast

Hallo Karina,ich bin zwar keine junge Mama(bin mittlerweile 37,habe mein erstes Kind mit 29 bekommen) würde aber trotzdem gerne plaudern.

Gehst du denn noch zur Schule? Wie hast du die Betreuung von Lars organisiert?

LG,Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen?

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen, da ich gerade auf der Suche nach einen ...