Stillen

Gast

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?

Antworten

Gast

Das hat nichts mit der Zeit zu tun. Es kommt darauf an, wo das Implantat platziert wurde, und ob für das Einsetzen Milchdrüsen beschädigt/durchtrennt wurden oder nicht. Aber am besten wirklich nochmal beim Arzt nachfragen. Der plastische Chriurg der dir damals die Silikonkissen eingesetzt hat, muss aber eigentlich mit dir darüber geredet haben. Dieser Punkt gehört zu einem seriösen Aufklärungsgespräch vor der Operation dazu.

Gast

Je nachdem wie lange du sie schon hast...
Aber frag mal deinen Arzt, wenn du dir unsicher bist:)

Gast

Ähh ich denke schon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zahnfleisch rückgang!

Ich hab eine riesiges Problem,hab vor kurzem bemerkt das bei mir der Zahnfleisch zurück geht,stört auch vor...

Help

Hi guys i'm looking for a nice name for my little daughter. please help me to find a nice one. i'm very gla...

Ilja Nikolay ist da!!

Hallo zusammen!! Es gibt freudige Kunde! ILJA NIKOLAY kam am 14.1.11 um 8.04 zur Welt. Er wog 3620g und war...