Die Geschichte von Islam

Gast

Hallo alle zusammen!Wer glaubt von euch an Allah?Ich werde euch darueber erzaehlen!Allah ist weder noch geboren noch hat er gezeugt.Allah ist weder noch ein Mann noch eine Frau.Allah ist der einzige und der Allbarmherzigste und der Allmaechtigste.Maria wurde durch Allahs Macht schwanger und nicht von ihm.Jesus hat kein Vater.Jesus lebt noch bis er auf die Erde wieder kommt und einen boesen besiegen wird.Allah hat versprochen dass Jesus gewinnen wird.Allah ist kein Mensch hat kein Geschlecht!(Wenn ihr wissen wollt,wie Allah gekommen ist ohne das er geboren wurde,werdet ihr eines Tages wissen!Mohamed (a.s.a) ist unser Prophet.Mohamed (a.s.a) hatte ganz schwere Pruefungen.Der Mensch der die meiste schwere Pruefung hat den liebt Allah am allermeisten.Islam sagt wer die aelteren Menschen und die kleine Kinder nicht gut behandelt der gehoert nicht zu uns.Islam sagt man soll andere Menschen helfen und niemals egoistisch sein.Manche Frauen sterben bei der Geburt ihrer Kinder und dafuer gehen sie ins Paradies.Allah hat Alkohol,Zigaretten,Sex ohne Buch und ohne verheiratet zu sein und viele Dinge verboten weil das fuer uns nicht gut und gesund ist.Im Paradies koennt ihr alles haben,wuenschen und alles tun was ihr wollt.Sogar Alkohol,Zigaretten und Schweinefleisch essen wie ihr wollt.Allah hat die das Universum,die Erde,die Pflanzen,die Tiere,die Menschen erschaffen.Wir sind auf der Welt um Allah zu bedienen.Allah hat den Propheten Mohamed(a.s.a) erschaffen aus Barmherzigkeit fuer uns.Wer nicht an Allah glaubt den zwingen wir nicht und wir werden ihn auch nie zwingen.Ihr koennt die Wunder anschuen und stellt euch genau vor.Und schaut aug Googleseite Allahs Bilder an.Schreibt Allah und ihr werdet es sehen.Alles Gute!Summaya Abdelrahmen

Antworten

Moderator

Dieses Thema ist leider nicht dazu geeignet, hier diskutiert zu werden.

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Eben. Ich finde das hier wirklich nicht angebracht. Und wer etwas über den Islam oder sonst eine Religion wissen will, informiert sich schon selber.
Mich würde diese Missioniererei allerdings überall abschrecken.

Gast

Ob nervig oder nicht aber man soll anderen sogar von seinem glauben erzählen, missionsarbeit ist in jeder glaubensrichtung wichtig. ob das hier sein muss ist dann eine andere frage

Gast

Allah ist - soviel ich weiß - derselbe Gott, den auch die Christen verehren, nur dass sie ihn halt anders nennen. Aber warum schreibst du das jetzt hier rein? Ich habe zwar nichts gegen Gespräche über Gott hier drin, aber das wird mir jetzt auch zuviel. Ein bisschen Druck empfinde da jetzt sogar ich, von wegen nicht zwingen und so.
Es gibt doch schon eine Plauderecke "glaubt ihr an Gott"
Wozu jetzt diese?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Bruder für Lina-Marie

Nach meiner Tochter Lina-Marie bekomme ich einen Sohn. Nun brauchen wir aber noch einen Namen für ihn. Wenn...

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...

Jeremias

Wie findet Ihr den Namen Jeremias? Paßt der später auch zu einem erwachsenen Mann? Wie, außer mit Jerry, kö...