Ein Mädchen :)

Gast

Hallo ihr!
Wir, das sind die Hamburger Gaby (31) und Nicolas (34)mit Stina (5) und Jarno (3) erwarten in zwei Wochen unser letztes Familienmitglied.- Ein Mädchen, dessen Name GRETA oder MERLE sein wird.
Wir können uns jedoch gar nicht entscheiden.
Bitte helf uns! Wäre nett, wenn ihr eine Begründung dazu schreiben könntet, damit wir eure Meinung besser nachvollziehen können ;-).
Wir hoffen auf viele Meinungen und sagen DANKE! im vorraus :-).
Gaby, Nicolas, Stina, Jarno und Baby Merle/Greta

Antworten

Gast

Ich kann keine Begründung sagen, aber mir gefällt der Name Merle überhaupt nicht.
Greta finde ich viel schöner und klangvoller.

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön aber zu den Geschwistern passt Greta besser.

Gruß Nelly

Gast

Wenn Ecken schon ein :) in der Überschrift haben, werd ich immer seeeehr mistrauisch.

Gast

Hey.Ich finde Merle besser.

Gast

Eigentlich habe ich nichts gegen Merle, aber eine erwachsene Frau mit dem niedlichen Namen, mag ich mir einfach nicht vorstellen. Da passt Greta eher für ein Kind so wie für eine Erwachsene !

Gast

Merle! Greta ist in letzter Zeit viel zu häufig geworden, ein totaler Modename!

Gast

MERLE!!!
Bitte nehmt Merle, das ist ein wundertoller Name (und hat rein gar nix damit zu tun, dass er- der Name-für ein mögliches 3. Kind auf unserer Liste steht ;O))
Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Gast

Ich finde Merle schöner, dann hat auch jeder Name eine andere Endung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...