Jegliche Geschwisternamen bewerten

Antworten

Gast

Da ich gerade Zeit habe, werde ich mal alle bewerten.

Tim + Levin + Pia 2 die Namen gefallen mir zwar nicht aber sie passen gut zusammen
Pia + Hannah 3
Sarah + Marie 3
Sarah + Julia 1++
Rebecca + Tristan + Ricarda 6
Thyra + Eric + Tjark 6
Fabio + Kai + Helen 4
Max + Tom 3
Lukas + Frederik + Paulina + Erle + Noah + Amber 5
Nina + Jan 2
Laura + Niels 1
Jannik + Simon + Jonas 2
Fynn + Lenn 4
Emilija + Leonas 3
Jeromy-Kai + Junias-Leif + Jonael-Quinn (Drillinge) 6
Felix + Hannah + Lucie + Greta 5
Nils + Mats + Glen 5
Liv + Tino 3
Carolin + Max 2

lg Nora (Plauderecke unter dir)

Gast

Mir gefallen keine Kombis wirklich gut.
Jonas und Simon sind super, aber Jannik passt da nicht rein.
Sarah und Marie geht so genau wie Sarah und Julia.

Es sind einige Namen dabei, die mir gefallen, alledrings machen die Kombinationen diese Namen nur kaputt.

Gast

Pia und Jonas sind die schönsten namen

wie findest du : Pia Carolin & Jonas Matz ?

Gast

Also die Kombis sind nicht schön:

Lukas + Frederik + Paulina + Erle + Noah + Amber

Jeromy-Kai + Junias-Leif + Jonael-Quinn


Diese Kombis finde ich schön:
Pia&Hannah
Rebecca&Tristan&Ricarda
Max&Tom
Liv&Tino
Carolin&Max

Diese Namen finde ich schön:
Pia, Hannah, Ricarda, Tristan, Thyra, Kai, Helen, Paulina, Noah, Max, Tom, Jonas, Leonas, Lucie, Nils, Liv, Carolin.

Gast

Deine kombis gefallen mir nicht so gut

Jonas und Nina
Max, Pia und Kai
Nina und Pia
Jonas und Felix
Finn und Matz

die würden mir gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Ava! und welcher Zweitname?

Hallo! Wir sind Leonor und Adrian und haben bereits eine Plauderecke eröffnet. Dort haben wir nach dem Erst...