Mary ist da!

Gast

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu nehnen habe ich mein erstes Mädchen so genannt. Mit vollständigen Namen heißt unsere Prinzessin Mary Catarina Elisabeth. Wir sind so stolz auf unsere Maus. BEi der Geburt war sie 3160 Gramm leicht und 51 cm klein.

Alice und Christopher mit Mary und Tyler aus Rogers

Antworten

Gast

Schöner name :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Der Name ist hübsch.

Gast

Alles Gute für die Zukunft!
LG

Gast

Alles Gute und Viel Glück im Leben,Mary Catarina Elisabeth!

Tanja mit Jonas und Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste bitte bewerten!

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits ein paar ( ok, ich glaub, es waren 2 :)) Plauderec...

Naomi & Leonie

Meine Zwillingstöchter sind am 21.12 geboren. Naomi: 3226gr 50cm um 14.40h Leonie: 3232gr 52cm um 14.48