Wieso wurde meine Plauderecke geschlossen?

Gast

Lieber Moderator,
Wieso haben sie meine ernstgemeinte Plauderecke einfach geschlossen? Haben sie etwas gegen religiöse Menschen? Nur um es klarzustellen, mein Sohn (2) heisst wirklich Exodus Jeremias und wir denken auch tatsächlich darüber nach, seinen kleinen Bruder Psalm Isaiah zu nennen. Meinem Mann und mir bedeutet die Bibel sehr viel. Ich habe also hier ein ernsthaftes Anliegen und wollte nur die Meinungen anderer Menschen wissen. Ich erwarte eine ernsthafte Erklärung.

Gott sei mit ihnen,
Michaela und Joshua

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Gwynne

Ist der Name Gwynne vergebbar, bzw. würdet ihr euer Kind so nennen? (Aussprache:Gwinn)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rory

Kommentar von Linda

Als Mädchenname genau wie Lorelai sehr Gilmore girls - verdächtig!

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Hopeful

Unsere Tochter Aaliyah kam vor über 5 Jahren auf die Welt und zu dieser Zeit war der Name und ist er meiner...

Mädchenname Shiloh

Kommentar von NADJA

ICH FINDE IRGENDWIE HÖRT SICH DEUTSCH VIEL BESSER DER NAME AN ALS ENGLISH:SCHIEßLICH IST ES EIN HÄBREISCHER...