Wie viele Kinder wünscht ihr euch?

Gast

....

Antworten

Gast

Mein Mann und ich haben fünf! Kinder.
Die Geschichte dahinter ist, dass wir nach unserem dritten Kind gerne noch eines wollten, da unsere Wunschkinderzahl immer vier war, wir aber Zwillinge bekamen. Wir haben die doppelte Freude natürlich keine Sekunde bereut ;)
Andrea und Steffen mit Hannah, Marco, Robin, Emilie und Lina

Gast

Ich hätte gerne drei Kinder gehabt.
Wir haben aber zwei, und da mein Mann keine weiteren Kinder möchte, wird es bei den zwei bleiben

Gast

Ich habe schon drei Kinder und bin momentan mit Kind Nummer 4 schwanger. Eigentlich wollten mein Mann und ich nur drei Kinder, aber jetzt freuen wir uns trotzdem vom ganzen Herzen auf Kind Nummer 4. Ein fünftes Kind ist aber definitiv nicht mehr geplant.

LG
Eva und Martin mit Amelie, Lukas, Felix und Hannah/Elias

Gast

Ich möchte 6 Kinder :)

Vier hab ich schon sie sind das Beste :)
Mein Mann wollte auch schon immer viele Kinder

LG Xenia und Melvin mit Yolanda(7) Mareike (5) Paulina(2) und Gabriel (1/2)

Gast

Mein Mann und ich wünschen uns noch ein, eventuell sogar 2 weitere.

LG, Lena, Markus, Jonas(4) und Sophie(3)

Gast

Wir warten jetzt aber erstmal das 2. ab, ob danach noch eins kommt entscheiden wir spontan, nach der Situation.

Gast

Ich wollte immer 3 Kinder haben. Wir haben jetzt 2 und dafür wird es auch bleiben, leider.

Gast

Zwei, höchstens drei (:
Aber auf keinen Fall ein Einzelkind oder mehr als fünf.

Gast

Ich habe schon 2 Kinder und möchte auf jeden Fall noch eines, vielleicht auch 2 (mehr aber nicht).

Gast

Ich wünsche mir ein Kind. :)
LG

Gast

Ich habe schon eins und jetzt kommt das zweite, dann reicht es auch.

Gast

Also ich möchte mindestens 3 Kinder haben.

Gast

Habe eins, ob noch mal eins kommt steht in den Sternen. Besser gesagt, ich glaube es nicht.

Gast

Ich habe zwei kinder und bin zufrieden damit

Gast

4-6 Kinder wünsche ich mir. Mal schauen was mein Zukünftiger dazu sagt.

Gast

-Kommt auf die Sitution an(Geld usw.)
Wie ich mit den ersten Kind klar -komme,kann sein das es mir schon mit einen Kind zu stressig wird
-und natürlich auf den Zukünftigen Partner,aber egal wie groß die Liebe auch sein wird nie und nimmer möchte ich mehr als 3 Kinder!

Gast

Och das ist schwer zu sagen. Das kommt ja auch auf meinen Liebsten an... aber meine Utopie sind mehr als vier.. halbes Dutzend klingt gut. Ob es dann wirklich so werden wird ist eine andere Frage :)

Gast

---ein halbes dutzend

Gast

Ich wünsche mir 1 vieleicht auch 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...