Es wird ein Mädchen :) ... Name ? (2)

Antworten

Gast

Schön finde ich Victoria und Johanna.

Gast

@Tanja: ja oder halt irgendwas ausländisches, aber ist ja jetz doch ein schöner bodenständiger Name den die kleine bekommen hat :D Nur leide sind wir jetzt mit dem Namen für unsere kleine Maus immernoch nicht sicherer :))

LG
Janina

Gast

Ich hatte gedacht, dass sie einen erfinden würden. Sunshine-Reggae-Jungle-Fever-Mary oder sowas. ;)

Gast

@Tanja: Ja ich dachte auch das sie der kleinen irgendsoeinen ganz seltenen Namen geben.

LG
Janina

Gast

Viktoria 1 (würde ich so schreiben, passt gut zu Amelia)
Timea 2 (außergewöhnlich, passt auch dazu)
Thalia 2 (sehr schön, einziger Kritikpunkt ist dass er auch mit -lia aufhört)
Pauline 4 (ganz ok, passt aber nicht so gut zu Amelia)
Paulina 3 (schöner als Pauline)
Johanna 3 (passt auch nicht so ganz zu Amelia aber sonst ganz gut)

LG

Gast

Victoria/Viktoria (würde ich mit k schreiben das es bekannter ist und das Kind das dann nicht immer Korigieren muss !) 2-3
Timea 6
Thalia 5+
Pauline 1+++
Paulina 1-
Johanna 1

wie findet ihr tea ?

Gast

Das sind die die Nachmacher und Eure Tochter ist das Original. =)

Ich war ein bisschen geschockt, dass das Dschungelbaby einen richtigen Menschennamen bekommen hat. Das hätte ich nicht erwartet. ;)

Gast

@Tanja: Dankeschön ! :-) Ja das Dschungelbaby ist auch eine Amelia, nur war unsere mehr als drei Jahre ehr auf der Welt ;-)

LG
Janina

Gast

Amelia ist doch das Dschungelbaby, oder? Schöner Name, besser als Amelie. :)

Victoria 1+ :)
Viktoria 1-
Timea 6 wie Time for tea zusammengeschmolzen ;)
Thalia 3
Pauline 1
Paulina 1+
Johanna 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Name zu Magalie Noelle

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt. Ich hätte gerne einen EN und ZN...

Arabische Namen

HHallo Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Name...

Meine Zwillis kommen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Margarethe und 31 Jahre alt. Im April erwarte ich Zwillinge, zwei Mädchen und suc...