Es wird ein Mädchen :) ... Name ?

Gast

Hallo :) Ich bin Janina, mein Freund Raul und ich haben bereits eine gemeinsame Tochter :) Unsere kleine Amelia, sie ist jetzt auch schon 3 Jahre alt ! Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen für die zweit kleine Maus. Mein Schatz & ich haben bis jetzt eine kleine Liste, aber wir würden uns über weitere Vorschläge freuen !

Hier unsere Liste:

Louise/Luise
Marie-Luise
Talea
Victoria/Viktoria

Wäre schön wenn ihr die auch mal bewerten würdet :) Und bitte macht noch neue Vorschläge :)

LG
Janina & Raul mit Amelia (*03.12.2009) & Maus im Bauch (ET 27.04.2013)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Louise/Luise 2/2+
Marie-Luise 1
Talea 4
Victoria/Viktoria 2/3+

Meine Vorschläge:

Sophie/Sofie
Thalia
Emma
Ronja
Teresa
Inge/Inga
Ida
Pauline/Paulina
Anna
Alina/Alisa
Sophia/Sofia
Diana/Diane
Frieda
Gina
Hanna(h)
Jana
Karolin(a/e)
Laura
Lara
Lina
LenaIsa
Ylvie
Winnie
Nanna
Xenia
Christina
Valerie
Valentina
Barbara
Nina
Nora
Magdalena
Margareta
Johanna
Elisabeth
Maja
Lilli
Stella
Alexandra
Alexia
Alexa
Ylenia


Alles Gute! :-)

Gast

Aso okey...ich kenne zwei Familie mit Kindern die Elea heißen da ich als Erziherin arbeite...Die eine wird Eeeleea und die ander Elleja mit gaaanz kurzem e :)

aber Malea ist auch wirklich toll

Gast

Einige haben mich schon darauf angesprochen, wie ich Elea finde, aber das ist mir zu hart. Malea hat so einen weichen Klang. Eigentlicch gefällt mir der Name Lea auch überhaupt nicht, nur mit Ma davor hört es ich in meinen Ohren schön an :-)
Achso, ja dann kommt Malea für euch wohl nicht infrage.

Gast

@Doro: Ameeeelia :D

Gast

Ja aber eher Ameeelia oder Ameliiija?

Gast

Dankeschön an euch alle !

@Doro: wir sprechen Amelia so aus wie der Name geschrieben wird.

@Anna: Ja ich freue mich rießig :) Malea ist auch schön, nur heißt meine Patentochter Malia und da ist mir Malea dann ein bisschen zu ähnlich. Also Timea finde ich auch super ! :)

LG
Janina & Raul mit Amelia & Maus im Bauch

Gast

Liebe Anna
Malea ist toll...wie findest du Elea?
finde ich etwas besser als malea ? :)
liebe grüße Annika von weiter unten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur SS, scheinst dich ja sehr darüber zu freuen! :-)
Louise find ich nicht schön, Louisa ist schöner.
Von Marie-Louise würde ich ganz ganz stark abraten, damit tut ihr euerm Kind keinen Gefallen und es hamoniert auch nicht mit Amelia.
Talea hingegen passt zu Amelia. (Meine Tochter et 10.06 möchten wir Malea nennen) Was hälst du von diesem Namen - Malea?
Ansonsten:

Amelia und Fenja
Amelia und Finja
Amelia und Freya
Amelia und Marlen
Amelia und Carlotta
Amelia und Melissa
Amelia und Celine/Celina
Amelia und Timea (finde ich richtig schön, sehr ausgefallen und es hamoniert sehr schön miteinander)
Amelia und Noemi
Amelia und Leonie
Amelia und Louisa
Amelia und Malin
Amelia und Joana
Amelia und Viola
Amelia und Elisa
Amelia und Naike (man spricht es Na-ike aus nicht N(ai)ke)
Amelia und Lucia
Amelia und Hannah

Vielleicht ist ja was dabei, das euch drei gefällt :) Viel Erfolg bei der Namenssuche, dem Verlauf der SS und der Geburt :-)

Anna mit Joscha, Alicia & Baby Malea im Bauch

Gast

Viktoria eindeutig,Talea geht gar nicht

Gast

Wie sprecht ihr Amelia aus ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe?

Hallo eine freundin von mir ist zur zeit im 8 Monat und ist jetzt auf namens suche ... und hat mich gebeten...