Gibt es Namen die ihr mit Intelligenz verbindet?

Gast

Hallo und Guten Abend!

Ich wollte mal, aus purer Neugier und reinem Interesse fragen, ob ihr auch bestimmte Namen habt, die ihr mit Intelleigenz und Klugheit in Verbindung bringt?

Bei mir ist das nämlich mit manchen Namen so, z.B.:

Undine
Dorothee
Judith
Thea

Gustav
Johann
Robert
Arthur
Konstantin

Freue mich über viele Kommentare!

VLG Paulina

Antworten

Gast

Nö ich hab keine.

Gast

Ich verbinde Sophie und Sophia mit Intelligenz. Liegt wohl auch daran, dass es Weisheit bedeutet. Aber die Sophies und Sophias die ich kenne (je 2) sind wirklich ziemlich klug.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ragnar

Kommentar von rebellin81

Also wir bekommen einen jungen und wir sind uns über die namen noch nicht einig zu auswahl stehen: Raganar-...

Jungenname Kreshnik

Kommentar von kreshnik

Ey wenn mich ein mädchen frägt:wie heisst du? sag ich kreshnik dann sagt sie:boaaah kreshnik du bist total ...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Kaja K.

Tach alle. Wie ihr sieht heiße ich auch Kaja. Ich habe auch gehört das der Name unteranderem von der Erdgöt...