4. Baby ist im Anmarsch :-)

Gast

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen :)
Mein Mann und ich haben uns nach unseren drei Kindern Alexander Elias (7), Charlotte Sophie (4) und Isabella Lucia (2) für ein viertes und letztes Kind entschieden und haben es endlich geschafft, schwanger zu werden :-) Wir wissen noch nicht was es wird, sind aber jetzt schon auf der Suche nach einem passenden Namen. Er sollte zu den Geschwistern passen und nicht zu verrückt sein wie Jaqueline oder Justin oder sowas. Wäre schön, wenn euch was einfällt, vielleicht ja auch eine schöne ZN Kombi :-)

Wir haben bis jetzt nur
Paulina
Josefine

Vielen lieben Dank

Antworten

Gast

Erstmal Kompliment, die Namen Alexander, Charlotte und Isabella gefallen mir sehr.
Josefine und Paulina würde auch gut reinpassen, aber du klingst davon nicht so begeistert..?
Hier ein paar Vorschläge

Alexander, Charlotte, Isabella und
Paulina
Josefine
Tabea
Lorena
Johanna
Annika
Freya
Fenja
Carolina
Valentina
Milena
Melina

Alexander, Charlotte, Isabella und
Jonathan
Maximilian
Fabian
Felix
Philipp
Manuel
Benjamin
Simon

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber halt uns auf dem Laufenden :-)

Viel Glück
Lisa mit Nora und Kira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa oder Jule?

Wir bekommen ende mai unsere erste tochter und können uns nicht zwischen Tessa und Jule entscheiden. welche...

Tipps für coole Sprüche

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprac...

Käthe??

Wie findet ihr den Namen Käthe? In etwa zwei Monaten erwarte ich eine Tochter, ich weiß nur nicht, ob der N...

Jennifer - So Schlimm?

Hallo ihr lieben. Ich wollte diese Pe eröffnen, weil ich wissen wollte wie ihr mein Namen so findet. Da vie...