Jennifer - So Schlimm?

Gast

Hallo ihr lieben. Ich wollte diese Pe eröffnen, weil ich wissen wollte wie ihr mein Namen so findet. Da viele sich über den Namen "Jennifer" beschweren bin ich stutzig geworden. Ist er so schlimm? Oder übertreiben die Schlechtreder es?

Antworten

Gast

Danke Julia

Gast

Ich finde den Namen Jennifer sehr hübsch. Ganz besonders schön finde ich auch den Spitznamen Jenny dazu. Ich wollte meine Kleine Tochter ebenfalls Jenny nennen - allerdings ist es dann doch überraschend ein Junge geworden ;)

Ich verbinde mit dem Namen also absolut nichts schlimmes oder negatives.

Gast

Früher mochte ich den Namen sehr gern,dann wurde er eine zeitlang zu einem Modenamen. Ich kenne einige Jennifers.
Schlimm finde ich den Namen absolut nicht, würde ihn aber heute nicht mehr vergeben.

Gast

Doch...ist er...

Gast

Ich finde den Namen Jennifer nicht sonderlich ansprechend, da bin ich ganz ehrlich. Aber "schlimm" ist er auch nicht.

Gast

Mir gefällt der Name Jennifer. Jenny gefällt mir auch. Da gibt es wirklich andere Namen, die ich als schlimm bezeichnen würde...

Gast

Was für ne frage. natürlich ist er ...

Gast

Eigentlich mag ich den Namen nicht was aber nur mit Menschen zusammenhängt die ich nicht mag
Doch er ist schon schön!!!

Gast

Früher wars ok, aber heute würde ich den namen nicht vergeben.

Gast

Es gibt schlimmere Namen, aber vergeben würde ich ihn nicht.

Ich kenne eine Jennifer, Jahrgang 1978. Da war das noch was ganz besonderes, seltenes. Jetzt kann man den Namen nicht mehr hören, schade eigentlich.

Gast

Mir gefällt Jennifer nicht sonderlich, aber wirklich schlimm find ich ihn nicht. Ich würd ihn allerdings auch nicht vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv