Käthe??

Gast

Wie findet ihr den Namen Käthe?
In etwa zwei Monaten erwarte ich eine Tochter, ich weiß nur nicht, ob der Name wirklich schön ist?

Antworten

Gast

Ich kenne eine kleine Käthe (3). Der Name ist ok.

Gast

Also ich finde Käthe ok.
Du kannst natürlich Katharina/e draus machen, dann bist u wohl auf der sicheren Seite, was Hänseleien angeht, aber Käthe an sich geht auch. Kommen ja alle wieder, diese Namen :)

Gast

Hallo!

Mir gefällt der Name nicht so.
Du kannst deine Tochter ja z.B Katharina nennen und sie als Abkürzung einfach Käthe nennen.

LG

Gast

Ich finde den Namen sehr altmodisch.Ich kenne nur alte Damen die so genannt werden. Aber da Käthe ja eigentlich die Abkürzung von Katharina ist, würde ich sie an deiner Stelle Katharina nennen. Käthe kannst du ja als Spitzname oder Abkürzung nehmen.

Gast

Ich finde den Namen sehr altmodisch.Ich kenne nur alte Damen die so genannt werden. Aber da Käthe ja eigentlich die Abkürzung von Katharina ist, würde ich sie an deiner Stelle Katharina nennen. Käthe kannst du ja als Spitzname oder Abkürzung nehmen.

Gast

Keine Ahnung!
Ich finde den Namen jetzt nicht so schlimm, es gibt aber schönere!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...