Wie spricht man Ayele aus?

Gast

Hallo!

Ich habe demletzt hier den Namen Ayele gelesen. Kann mir jemand sagen wie man ihn ausspircht?

Ay ele
oder eher
Ayjele

Danke im Voraus
LG Sarah

Antworten

Gast

Ayjele

Gast

Ich würde auch Ayjele sagen.
Find ich übrigens einen sehr schönen Namen. "Adele" (deutsch und englische aussprache) gefällt mir auch super!

Gast

Meine Freundin heißt Ayele. Wir sagen immer "Ayjele".

Gast

Ich glaube, das erste!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Leon und was noch?

Hallo, ich suche händeringend nach einem zweiten Vornamen für unseren Sohn. Er soll Leon mit Rufnamen heiße...