Zoe Talia ist da

Gast

Zoe Talia ist endlich da, sie ist am 12.12.2012 geboren. Ihr habt uns sehr bei der Namenswahl geholfen :)

Antworten

Gast

Ich stimme Jenny total zu. Was ist daran so schlimm wenn man sich erst nach zwei Monaten meldet. Ich finde es gut, dass sich Katharina überhaupt meldet, viele hier öffnen eine PE aber melden sich nie zurück.

Liebe Katharina,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Name gefällt mir sehr gut. Viel Glück und Spaß mit der Kleinen.

Liebe Grüße von Caroline&Peter mit Kindern

Gast

Danke Jenny, die Namenswahl war auch nicht gerade leicht.

Gast

Man muss ja auch nicht gleich nach der geburt bericht erstatten. man hat ja schließlich viel um die ohren mit einen neugeborenen ... Alles gute übrigens und sehr schöner name...

Gast

Und um 12.12 Uhr, oder? ;)

Gast

Ja genau, habe sie gerade gesehen und vorher ist mir nie aufgefallen das sie da ist.

Gast

Das fällt dir über 2 Monate später ein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Windeln!

Hallo, ich bin Katie, und ich habe vor 3 Tagen eine Tochter (Lena-Alia) bekommen. Ich habe eine Frage: Auf ...

Liste gekürzt

Nach unseren Söhnen, Kilian Noel und Silas Leon, hat sich unser kleiner Krümel auf den Weg gemacht. Aber ei...

Linda dreht durch!

Ich halte es einfach nicht mehr aus das hysterische Geschrei meiner 14 Jahre alten Tochter. Nun nach der Ge...