Das lange warten hat ein Ende!

Gast

Hallo, ich bin es nun zum letzten Mal. Da wir hier anfang des Sommers nach einem schönen Vornamen gesucht hatten, hatten wir das Gefühl, euch auch von der Geburt berichten zu sollen. Also die Kleine ist am 23.09.12 um 15.48 Uhr geboren und wog 3470g. Sie trägt den wundervollen Namen
Elin Malou

Herzlichen dank an alle, die uns bei der schwierigen Namensuche geholfen haben.

lg Katharina mit Hanna Jalina und Elin Malou

Antworten

Gast

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wunderschön, die Kombi gefällt mir. Noch alles gute mit der kleinen Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Wie findet ihr...

Den Namen Liah? Ich bekomme bald eine Tochter nach meinem Sohn Hendrik. Ich finde den Namen sehr hübsch, wi...