Bewertung zum Doppeltnamen!

Gast

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie soll Giulia heißen,nun suche ich einen schönen Zweitnamen,der wiederum mit G anfangen soll,mir gefallen:

Gundis
Gabriella
Greta
Gina

bitte bewerten!danke im vorraus!ganz liebe grüße,Lara und Jan!

Antworten

Gast

Hallo leute ich suchen noch mehre doppelt namen für meine Tochter die am 16.01.2013 kommen soll !!!
Ich brauche noch paar vorschläge wenn es geht doppelt namen ohne bindestrich

Gast

Ich würde zu Giulia den Namen Gabriella nehmen, die passen am ehesten zusammen.
aber ich würde vorschlagen als zweitnamen einen komplett andren zu nehmen, einen der nicht mit G anfängt

Gast

Giulia-Gundis 3,5 naja, passt nicht so
Giulia-Gabriella 2+ passt gut
Giulia-Greta 2,5 ok
Giulia-Gina 3+ ok

Gast

Hei du. Ich bin auch 21 und erwarte mein erstes Kind. Bei mir wirds allerdings ein Junge. Er wird Andrin heissen.

LG Lara

Gast

Ich würde nicht zwei Namen nehmen,die mit den gleichen Buchstaben beginnen.
ZN:
Guilia Alea
Guilia Ilea
Guilia Liliana
Guilia Imana/Ivana
Guilia Elena
Guilia Amina
Guilia Leandra

LG Sara
PS: Kannst du auch in meiner PE reinschauen?

Gast

Nimm zu Giulia noch Lorielle, Ingrid, Gundis und Mausi, dann ist das aktuelle Dschungel-Camp perfekt. Medien haben doch einen sehr großen Einfluß...Ziemlich albern...

Gast

Oh, Giulia habt ihr ja sogar schon, haha xD

Gast

Ich schlage noch vor:

Giulia
Lorielle
Ingrid
Christina

Gast

JA ICH WÜRDE AUCH GABRIELLA
NEHMEN
GINA FINDE ICH ÜBERHAUBT NICHT SCHÖN

Gast

Giulia gabriella
derr est passt nich tzusammen!

Gast

Danke Dana,die namen finde ich selber auch schöner wie du schon sagtest,als Cheyenne oder halt die häufigen SEHR MODERNEN MODEnamen!

Gast

Liebe Lara,

Gundis 1
Gabriella 1
Gina 3
Greta 1

die namen sind alle toll und was mich besonders erstaund ist,dass du die drei alten namen Gundis,Gabriella und Greta in deiner Liste hast,denn die meisten Mädels in deinem alter sind darauf gestellt,ihr kleinen prinzeschen Cheyenne,Shirley oder Rose zu nennen,nun kommst du und schlägst drei ältere namen vor,die sehr schön sind und sich besser anhören als diese kleinen princess namen Cheyenne oder Bethany,das find ich toll!

ich würde sie auf jeden Fall Gundis oder Greta mit zweitnamen benennen!Das Kind wird dir bestimmt nicht böse mal später sein,warum denn auch?gegen diese namen sind nichts einzuwenden,die sind doch sehr schön!aufwiedersehn und lg Dana!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Ich meine wie seid ihr auf den Namen Lennja bzw. Lennya gekommen??????

Mädchenname Valbona

Kommentar von Sabine

Ich habe gestern bei einer Hochzeit eine Albanerin mit diesem schönen Namen kennengelernt. Ich hatte ihn no...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Wolfgang

Wir haben eine 7 Jahre alte Tochter mit dem Name Aileen , und finden ihren Namen heute noch so schön wie am...