Leo, Lynn & Nell bekommen Verstärkung! Juli, Mila oder Lola?

Gast

Hallo zusammen,

nachdem mein Mann und ich nach unseren Kindern Leo Johannes(9), Lynn Marlene & Nell Paulina (beide 2) nun bald weiteren Nachwuchs erwarten, sind wir nun auf Namensuche.

Da es wieder ein Mädchen wird, würden wir gerne eure Meinung zu unseren Namen hören / wissen; wir haben die Namen:
* Juli
* Mila
* Lola

Die Zweitnamen werden in der Familie meines Mannes immer nach dem / der Paten / Patin vergeben, sodass der ZN für unser drittes Mädchen Therese sein wird.

Über ein buntes Meinungsbild und ggf. neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Maureen & Klaas mit Nell, Lynn, Leo & Töchterchen # 3

Antworten

Gast

Juli, aber ich würds Julie schreiben.

Gast

Also ich finde Mila sehr schön und das passt finde ich auch super zu Therese!

Gast

Hi, ich würde auf jeden Fall einen Namen mit N nehmen, aber bloß nicht mit L! Wie wäre es mit: Nola, Nia oder Nila? Das sind sehr schöne Namen und sie fangen mit N an! Nele ist auch sehr schön, aber sehr ähnlich wie Nell. Ich hoffe ich konnte euch helfen! Lg Kiki

Gast

Auf keinen Fall Lola. Wie muss sich Nell fühlen mit 3 Geschwistern, die mit L beginnen? Ausser Ihr bekommt dann noch 2 mit N. ;)

Juli finde ich sehr schön, würde es aber Julie schreiben.
Mila finde ich am passendsten. :)

Gast

Hallo ihr beiden :)
erstmal Glückwunsch zum vierten Kind!
Und dann hab ich eine Frage..woher kommt der Name Nell? Er ist sehr außergewöhnlich. Am Anfang klingt er irgendwie ein bisschen abgehackt finde ich, aber das ist bestimmt nur gewöhnungssache.
Juli und Lola finde ich toll für Kinder, aber nicht für Erwachsene! Und wenn ihr Lola nehmt habt ihr drei Mal L und Nell ist alleine :( ich glaube, sie würde sich da alleine vorkommen.
Mila finde ich nicht schlecht.

Hier noch ein paar neue Vorschläge:
Kira
Mara
Runa
Emma
Alia
Nora
Jil
Joya
Timea
Lou


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Viel Erfolg noch weiterhin!

Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie & vermutlich Malea Louisa im Bauch :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bit...

Problème mit Schwester

Salut! Ich nenne mich Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich stamme aus Frankreich (Paris), und ich bin mit...

Name für 5. Kind gesucht

Hallo ich heiße Rebecka und ich und mein Mann Hendrik bekommen überraschend Ende August unser 5. Kind. Da w...

Unser "G" kommt !!!

Wir das sind ich mein Ehemann Timo und unsere Kinder: Aillen Isabelle 15 Ben(jamin) imanuel 15 Carla Elisab...