Bitte bewerten

Gast

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bitte bewertet mal folgende Namen, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können.

Amelie
Lorena
Victoria
Antonia
Sophia
Leonie
Nele
Emma
Hannah
Emilia

Damian
Noah
Luca
Joel
Simon
Luan
Sebastian

Unser Kind soll auch einen ZN bekommen, aber einen Namen aus dieser Liste. Also erstellt bitte auch eure Lieblingskombi aus diesen Namen.

Danke schon mal.
Liebe Grüße von Rebecca und Thomas

Antworten

Gast

Antonia Neele
Neele Emilia

Simon Joel

Gast

Danke erstmal euch allen für die vielen Kommentare!
Könnt ihr nun bitte nicht mehr bewerten, sondern für ein Mädchen und für einen Jungen einfach nur eure Lieblingskombi erstellen könnt. Dann schauen wir welche Namen am häufigsten in den Kombis vorgekommen sind und besprechen diese Namen nochmal und werden sie dann wahrscheinlich auch nehmen!

LG, Rebecca und Thomas

Gast

Gut gefallen mir:
Victoria
Antonia
Sophia
Lorena
Hannah

Simon
Noah
Sebastian

Gast

Amelie 5, mag ich überhaupt nicht
Lorena 4, finde ich nicht schön
Victoria 1-, finde ich sehr hübsch, vor allem als ZN
Antonia 5, schrecklich
Sophia 2, schön, aber häufig
Leonie 5, viel zu niedlich
Nele 2, schön
Emma 5, schrecklich
Hannah 1, toll, Hanna ist noch schöner
Emilia 2, schön

Kombinationen: Hanna Victoria
Emilia Sophia

Damian 4, englisch schön, aber nicht in Deutschland; deutsch nicht schön
Noah 1, mag ich trotz Häufigkeit gerne
Luca 4, nicht so schön
Joel deutsch gesprochen 1-2, französich oder englisch gesprochen 4
Simon 6, ganz schlimm
Luan 3, ok
Sebastian 2, hübsch, mir gefällt auch nur Bastian

Kombinationen: Noah Sebastian/ Bastian
Joel Sebastian/ Bastian
eventuell auch noch Noah Damian

Gast

Amelie--- 2- zu oft
Lorena--- 1!!! sehr hübsch!
Victoria---4 gefällt mir nicht so sehr
Antonia--- 2
Sophia---3
Leonie---2 aber zu häufig
Nele---2. schön!
Emma---1. sehr schön.
Hannah---1!!!
Emilia---2

Damian---3
Noah---2
Luca---4
Joel---5
Simon---1
Luan---4
Sebastian---1!!! sehr schön!

Gast

Hallo Rebecca!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Namen und so helfe ich dir gerne.

Für ein Mädchen:
Hannah Emilia
Emma Sophia
Leonie Victoria/Antonia

Für einen Jungen:
Damian Joel
Luan Sebastian
Noah Sebastian

Das sind die Besten.

Liebe Grüße
Anna

Ps.: Wäre lieb wenn du bei mir auch mal vorbeischaun würdest Würmchen sucht Namen!

Gast

Amelie 6, das ist für mich ne ganz schreckliche Krankheit
Lorena, 6
Victoria, 1 ♥
Antonia, 2
Sophia, 5, schnaaaaaaaaarch
Leonie, schnaaaaaaarch
Nele, toll
Emma, ♥
Hannah, nö
Emilia, ok

Emma Victoria ♥♥♥

Damian, nee
Noah, nee
Luca, wieder nee
Joel, schrecklich
Simon, toll :)
Luan, nee
Sebastian, schön

Simon Sebastian :D
aber SS lieber nicht...

Mein Fave ist Simon, wenn ich dazu einen Zweitnamen wählen müsste, wäre es
Simon Phileas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valea

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen. Wie gefällt euch dieser Name ?

Drillinge suchen namen!

Hallo, ich bin die Simone und auf der Suche nach schönen Namen für meine imaginären Drillinge! Drei Mädchen...

zwillinge sind da

Hi, mein mann jakob und ich haben unre zwillingsmädels endlich bekommen. sie heißen janine magdalena und ch...