Barbara und ?

Gast

HAllo ich bin nick und die kleine barbare ist meine erste tochter und ich liebe sie über alles nun ist meine frau wieder schwanger und es wird ein mädchen wie sollen wir die süße dann nennen?

lg Nick, Lena und Barbara

Antworten

Gast

Hey danke ihr habt uns allen sehr geholfen vorallem annelie hat´s mir angetan.

danke an alle!

nick

Gast

An "@ Nick": Sie ist nicht am ersten Geburtstag der Tochter, sondern am Geburtstag der ersten Tochter verstorben! Das ist ein Unterschied.

Gast

Aber wenn es schon der erste Geburtstag war, als die deine Mutter gestorben ist, wieso konntet ihr sie dann noch Barabara nennen ?

Gast

Dabke Lim!

Babara heißt babara weil meine mutter barbara hieß und die am geburtstag meiner 1. tochter leider verstorben ist

Gast

;-P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mira

Kommentar von Mira

Ich liebe meinen Namen und der von meiner zwillingsschwester ist auch toll sie heißt lucy! Danke Mama und P...

Mädchenname Angelina

Kommentar von Vanessa

Bin mit meiner zweiten Tochter schwanger, und mein Mädchen wird warscheinlich den Namen Angelina tragen. Ka...

Jungenname Kai

Kommentar von Anja

Kai ist ein sehr schöner name... Aber ich glaube man findet den namen von menschen die man sehr mag, sowies...