Timm und Mareike bekommen ein Brüderchen!!

Gast

Hallo ich bin Sandra und ich bekomme nach meinen Sohn Timm (7) und meiner Tochter Mareike(3) noch einen kleinen Sohn. Jetzt suche ich einen Namen für ihn.
Am liebsten hätte ich einen Namen mit J,B oder L.

LG
Sandra mit ´Timm, Mareike und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

leela, lonia oder doch luna

Hallo alle zusammen, ich selina, alleinerziehende mami, erwarte meine erste tochter ich hab mir schon beson...

Jarno

Wie genau sprecht ihr diesen Namen? Ich spreche ihn Schanoh. Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?

Bitte nochmal um Bewertung

Von Greta , Thea und Lotta, gefiel den meisten Greta und vor Allem Lotta, also ist Thea aus dem rennen. Abe...