ZN für Leonor 3

Gast

Hallo hier bin ich wieder.Nach der Eröffnung unserer letzten PE stehen noch 4 Namen zur Auswahl:
Leonor Sophia
Leonor Maria
Leonor Tamina
Leonor Carlotta

welchen Namen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Hallihallo.
Ich fine Leonor Maria auch am schönsten



lg Cheyenne mit Naomi und Leonie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchern Namen

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge. Allerdings haben...

Was haltet ihr davon ??

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschi...

Kilian, Julius oder Bennet?

Hallo! Wir haben erst gestern eine Plauderecke mit sehr vielen Namen die uns gefallen eröffnet. Nun haben w...

Plaudern mit Mamis!

Guten Abend! Ich bin Jana und würde gerne ein Plauderecke für Mamis eröffnen, da die anderen schon sehr wei...