'Böser' Name gesucht.

Gast

Hallo, ich bin Maddy und schreibe gerne Geschichten. Bald werde ich eine neue anfangen und es soll um eine Tracy gehe. Allerdings suche ich einen Namen für ihre Feindin. Sie ist etwas arrogant, böse, gemein, frech und öfter mal zickig. Die beiden sind nicht verwant und der Name muss nicht zu 'Tracy' passe. Vielen Dank schon mal, Maddy.

Antworten

Gast

Danke, Leute aber ich hab mich entschieden: Darcey wird sie heißen... bb

Gast

Deswegen schrieb ich auch "war". Mia ist für mich trotzdem immer ein sehr böser Name, unsympathisch und schrecklich.

Gast

@ Tanja

Bei Astrid Lindgren? Mia stammte nur aus schlechten Verhältnissen und war neidisch auf Mädchen wie Madita.
Später haben die zwei sich ja auch angefreundet ( Stichwort Läusebehandlung).

Gast

Mia ist einer der bösesten Namen überhaupt. Mia war die bescheuerte Feindin von Madita.

Gast

Tracy ist sehr schön... ich würde Morgana oder Vanessa vorschlagen.

Gast

PS: Sorry, wegen der Rechtschreibfehler. Ich schreibe auf meinem Handy...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Hanna Magdalena???

Hallo. Meine Frau und ich bekommen unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter heißt Louisa Viktoria und is...