Hanna Magdalena???

Gast

Hallo.
Meine Frau und ich bekommen unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter heißt Louisa Viktoria und ist 4 Jahre alt. Nun sind wir auf der suche nach einem Namen für die kleine Maus die am 12.05 kommen soll.
Uns gefällt der Name Hanna Magdalena super gut. Unsere Kinder werden aber nur mit den Erstnamen gerufen. Also in diesem Fall Louisa und Hanna.
Bitte bewertet diesen Namen wie ihr den findet.

Liebe Grüße Isabella und Axel mit Louisa und Babymädchen

Antworten

Gast

Alle 4 Namen sind sehr schön .
Louisa Viktoria und Hanna Magdalena passen sehr schön zueinander

Gast

Hallo und danke an alle.
Nun haben wir uns für den Namen Hanna Magdalena genschieden.

Liebe Grüße Isabella und Axel mit Louisa und Hanna

Gast

Hanna Magdalena - sehr schön klingende Kombination, stimmig auch, was den sprachlichen Ursprung betrifft. LG

Gast

Hanna ist sehr schön.
Magdalena ist zwar nicht so meins, aber als ZN vergebbar.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Super schöne namen!!!
ich würde die kleine auf alle Fälle so nennen! Jedoch würde ich nicht Hanna sondern Hannah schreiben!

Gast

Tolle Namen habt ihr euch da ausgesucht!
Hannah finde ich allerdings auch etwas schöner als Hanna.
Magdalena ist einfach klasse. Ich finde Anna Magdalena NOCH schöner.
Ansonsten könnt ihr aber sich mit euren Favouriten nichts verkehrt machen.
lg

Gast

Sehr schön ausgesucht. Hanna gefällt mir mit H am Ende auch etwas besser, aber dadurch wird das streng genommen ja auch zu einem ganz anderen Namen (Herkunfts- und Bedeutungstechnisch), aber klanglich nimmt sich das ja nicht viel. Der Name klingt sympathisch natürlich, und Magdalena ist auch einer meiner Lieblingsnamen :). Kenne nur ganz tolle Frauen mit Schwung und starker Persönlichkeit, die so heißen.
Ich finde beide Namen kombiniert sehr schön, aber die Schwester hat ja auch schon so etwas Schönes bekommen. :)

Gast

Hallo,
Hanna Magdalena ist ein sehr schöner Name,ich würde Hanna eine 1+ und Magdalena 3+ geben!Schöne kombi,
kommt doch bitte mal in
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen
vorbei
lg
maria

Gast

Wir wollten aber gerne den Erstnamen auch mit A am ende haben und deswegen Hanna

LG

Gast

Hannah ist viel schöner.

Magdalena gefällt mir nicht wirklich, ist mir zu bäuerlich (Magd).

Hannah Marlena/Melina/Milena/Malena fände ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Zu viele Kinder?

Hallo! Ab wann findet ihr, hat man zu viele Kinder? Ist es für euch eine bestimmte Anzahl, oder findet ihr ...

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...