4 Namen sind noch im Rennen!

Gast

Welcher Name gefällt euch am besten?

Diese Namen haben es geschafft:

-Susa
-Johanna
-Leyla
-Lena

Wie soll meine Tochter heißen die wahrscheinlich am 09.Juni geboren wird?

Könnt ihr mir bitte helfen.

Nina.

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten Lena und Leyla. Obwohl die Namen sehr häufig sind.

Gast

Ich finde den Namen Leyla sehr schön.
Als Zweitwahl würde ich Johanna nehmen.
Oder auch als Zweitnamen: Leyla Johanna.

Gast

Okay,
Lena und Johanna finde ich auch beide wunderwunderschön!!!!

Gast

1. Lena
2. Johanna

Gast

Lena oder Johanna

Gast

Johanna ist am besten

Gast

Johanna ist wunderschön.

Gast

-Susa 5
-Johanna 3+
-Leyla 2
-Lena 1

Mir gefällt Lena am besten. Soll die kleine denn auch einen ZN bekommen?

Gast

Jaja..........Nur neeeee

Gast

Ich bin 35 Jahre alt.

Gast

JaJa,
Wie alt bist du denn fake?

Gast

Dachte ich mir das du noch im Teenie-Alter bist. ThireTeen bis NineTeen. Aber das hängt auch mit dem Charakter ab. Du bist ja aggresiv(Teenie-Sprache=Aggro).

Gast

Ich bin 19 und sag das nie wieder süße

Gast

Trozdem würden eher Kinder oder Teenies so reagieren. Wie alt bist du, Süße?

Gast

Keine Mutter würde schreiben Halt deinen Mund. Eine echte Mutter würde dies einfach ignorieren.

Gast

Ja,das musst du gerade sagen ! Du bist doch eher geisteskrank, weil du dich Fake nennst! Vielleicht bist du ja ein Fake !

Gast

OMG. Keiner wird dir glauben. Muhahahaha. Du bist so geisteskrank

Gast

Halt dein Mund

Gast

Hast du meinen Kommentar nicht gelesen, Fakerin?

Gast

Warum Fake?

Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Du hast vor nichteinmal einerhalben Stunde eine PE eröffnet und so schnell entscheidest du dich obwohl du erst nur von einer Person einen Kommentar bekommen hast. Eindeutig Fake!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Hanna oder Elisa?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...