Meine Engel

Gast

Hey, ich bin Hanni, ich habe vor kurzem mein drittes Kind bekommen, entlich ein Mädchen. Die Schwester von Horst Willfried und Manfred Tobias heißt nun Gisela Melanie!!!

Wie findet ihr die Namen meiner kleinen Engel???????????????????????

Antworten

Gast

Hallo Hannelore, falls du wirklich so heißt! ;)

Mein Spitzname ist auch Hanni, aber eigentlich heiße ich Johanna! Mir gefallen die Namen, die du deinen Kindern gegeben hast, auch wenn ich meine nicht unbedingt selber so nennen würde. Manfred Tobias finde ich am schönsten, die anderen sind auch nicht schlecht. Und welcher davon ist jeweils der Rufname?????

Viele Grüße von HANNI

Gast

Hallo Hannelore, falls du wirklich so heißt! ;)

Mein Spitzname ist auch Hanni, aber eigentlich heiße ich Johanna! Mir gefallen die Namen, die du deinen Kindern gegeben hast, auch wenn ich meine nicht unbedingt selber so nennen würde. Manfred Tobias finde ich am schönsten, die anderen sind auch nicht schlecht. Und welcher davon ist jeweils der Rufname?????

Viele Grüße von HANNI

Gast

Lustige Namen, Gisela ist der schlimmste, sorry aber das geht garnicht..auch wenns nur ein Fake ist :DD

Gast

OMG, die armen Kinder!!!!

Gast

Natürlich kann sie sich Hanni nennen , oder Hanne, Lore, Hannerl oder Hannelore....
Mein Geschmack sind die Namen nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Aber ich frage mich, warum man Gisela, Horst und Manfred nicht vergeben sollte, aber so alte Namen wie Emil , Oskar, Emma usw. zur Zeit so im Trend liegen.

Gast

Ich finde die Namen schön!

Gast

Wirklich? Ist mir neu, dass das nicht erlaubt ist. Habe verstanden, die Namen gefallen euch nicht. Nächstes mal(Hoffentlich) kann ich dann ja vorher fragen und mir von euch Namen empfehlen lassen, die besser ankommen. Die Namen meiner Kinder finde ich aber immernoch schön.
Vergesst einfach, dass ich gefragt habe!

Gast

Weil es ein professioneller Nme ist.
Das weiß doch jeder!

Gast

Warum darf Hanni kein Spitzname sein?

Gast

Doch, das ist mein Spitzname, das mit dem endlich war ein Versehen, sorry.
Doch meine Kinder heißen wirklich so. Horst finde ich selber nicht so toll, aber mein Mann wollte es so...Ich habe schon den ZN ausgesucht, deshalb sollte er als Kompromiss den EN bestimmen, sofern er nicht zu furchtbar ist. Was er finde ich keineswegs ist.
Und Gisela finde ich sehr hübsch

Gast

Der name von Hannelore ist Hanne oder Lore,aber nicht Hanni.Soweit ich weiß,darf man den namen gar nicht als Spitznamen nehmen weil es ein sehr beliebter a. Name ist.

Gast

Ähm Hanni kann der Spitzname von Hannelore sein.Wäre sogar logisch.Außerdem gibt es LRS und einige Leute können nicht schreiben.
Die Namen sind nicht so meins,aber jeder wie er möchte.

Gast

Die PE ist ein Fake.
Wenn du schon faken willst,dann mach es richtig!!!!
Erst schreibt sie,dass sie Hanni heißt,aber der erstellerheißt Hannelore.
Außerdem kann sie nicht mal endlich schreiben.Ich meine entlich(!!!)OMG.
FAKE!!!!

Gast

Oh mein Gott!Manfred,Tobias und Melanie gehen ja noch.Aber Gisela und vor allem Horst Willfried????Die armen Kinder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludivine? Vergebbar?

Hallo! Ich habe mich total in den Mädchennamen Ludivine (gespr. Lüdiwin) verliebt und würde meine erste Toc...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...

Name gesucht

Würden Gerrit, Harry (Härri), Elliot (Elliet) und Lauren (Loren) für Geschwister passen ? Harry (Härri) Ell...

Mein 13 Kind kommt

Hey zusammen ! Ich bin 28 Jahre und bekomme mein 13.Kind ! Ich freue mich so! Mein mann hat mich zwar verla...