Wer hat Lust zu plaudern?

Gast

Siehe oben

Antworten

Gast

3 oder 4 Kinder wären ideal, am liebsten Jungs und Mädchen, nicht nur die eine Sorte ^^

Gast

Ich mag am liebsten deutsche, englische und skandinavische Namen ^^
Aber zum Glück sind Geschmäcker verchieden, sonst würden wir ja alle gleich heißen...

Gast

Ja Carlotta klingt super.
Isabella und Carlotta.
Ich glaube das ist einfacher als Namenssuche bei einem richtigen Kind ^^

Gast

Isabella ist super, aber Giulia gefällt mir nicht so... weißt du noch einen, der zu Isabella passt?
Würdest du deinem nächsten Kind wieder einen italienischen Namen geben? Wenn ja welchen?
Ist der Papa der drei Italiener?

Gast

Noch nicht so alt, ein, zwei Monate vielleicht, baer im Laufe der Geschichte werden sie etwas älter.
Es sollten vielleicht etwas ungewöhnlicher Namen sein, italienische wären glaube ich ganz gut...

Gast

Nein noch nicht, ich bin erst 16, aber ich hätte gern später mal 3 oder 4.
Nicolasist ein echt schöner Name, aber bei Alissyn gefällt mir Alyssa besser.
Ich schreibe grade an einer geschichte und suche noch Namen für ein weibliches Zwillingspärchen. Fällt dir was gutes ein?

Gast

Ich hätte Lust.
Hast du Kinder?
Sind es Lucio, Alissyn und Nicolas?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...