1. Schwangerschaft

Gast

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über das Kleine, aber leider hat er/sie noch keinen Namen. Was haltet ihr von:
Mali
Amalia
Emilia
Liah

oder

Finn
Milo
Emilio
Ben
?
LG Bianca mit Bauch und Björn

Antworten

Gast

Ich finde Amalia ganz schön und bei den Jungen Finn.

Gast

Am schönsten finde ich nicht Amalia sondern: Amelie!
Milo ist auch okay.

Gast

Mali: würd ich auch nicht nehmen
Amalia: ich finde der Name klingt etwas
streng
Emilia:viel schöner
Liah: auch schön, aber ich würde das h
weglassen

Finn: find ich nicht so toll
Milo: auch nicht so toll
Emilio: schon besser, aber Namen mit o
am Ende gefallen mir nicht so
gut
Ben: ganz okay, nur etwas kurz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amira

Kommentar von Doris

Und Bmira ist noch schöner und erst Cmira, Dmira und nicht zu letzt Emira!

Jungenname Kimi

Kommentar von @mju

Naja, in der Schule könnte er sich dann ja Kim nennen, wenn ihm Kimi wirklich peinlich werden sollte. ;-)

Mädchenname Paula

Kommentar von .....

Ich finde den Namen ganz ***... weil er mir einfach nicht gefällt und ich dabei immer an paul denken muss d...