Super großes Baby!

Gast

Hallo alle miteinander meine Freundin Lucy hat gestern ihre Lilly zur welt gebracht und sie wiegt 4000g und ist 55cm groß ist das nicht risig ich kann da nicht mitreden meine Tochter war ein Frühchen .
LG Lisa+Denise und Papa Lissandro

Antworten

Gast

Hallo das sind wiklich alles ganz schön große Babys unsere Tochter Lily wog bei der geburt 4944g und war 58,5 cm groß auch ein ziehmlich großes Baby und sie wurde normal geboren viele liebe grüße Toni,Alina und Prinzesschen Lily

Gast

Mein Sohn lenox war bei der Geburt
59 cm groß und 4170 g schwer ....
Es war einen natürliche Geburt

Gast

Mein Sohn lenox war bei der Geburt
59 cm groß und 4170 g schwer ....
Es war einen natürliche Geburt

Gast

Der Sohn meines Bruders hat bei der Geburt 58 cm gemessen, war 4800g schwer und hatte einen KU von 38cm. Ich weiß gar nicht, wie meine Schwägerin es geschafft hat ihn natürlich zur Welt bringen!
Er war bei der Geburt schon größer als das 8 Wochen alte Kind meiner Freundin.

Gast

Ist ja krass. Normale Geburt?

Was ich faszinierend finde ist, dass es wirklich viele Babys gibt, die grösser und schwerer sind als mein Sohn, aber einen kleineren Kopp haben. ;) Und der Spruch, das Köpfchen würde ganz schnell nach der Geburt rund werden. Hahaaaa... ja, nach 10 Monaten war er annähernd rund. Der Spruch Kaiserschnittkinder sind hübscher stimmt einfach.

Gast

Ich ;-) unser Sohn hatte einen KU von 38,5 cm,wog 3790 g bei einer länge von 51 cm ...

Gast

Ich denke viel wichtiger, wenn´s um Grösse geht, ist doch der Kopfumfang. Meiner hatte 38 cm, damit bin ich Rekordhalterin in meiner Familie. ;) Wer bietet mehr? :)

Gast

Also mein Kleiner Cousin war 58 cm groß. Das ist ansolut riesig. Meine Tante konnte einem ja richtig Leid tun.

Gast

Das ist nicht gerade klein, aber auch nicht riesig. Meine Nichte hat 3 Kinder über 4,5 kg bekommen. Ich finde ein 4-kg-Kind völlig normal. Mein Kind war nur 52 cm klein und 3600 g schwer. Er war damit auf der ganzen Station der mit Abstand Kleinste und Leichteste. Ich kam mir schon fast minderwertig vor, lach.

Gast

Den jungen Eltern alles Liebe. 55 cm und 4000 g ist schon ein schöner Brocken.
Meine Kinder waren nur 48 bzw. 50 cm
und 3000 g und 3650 g.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Daniel bekommt eine Tochter

Nach unserem Sohn Daniel beokommen wir nun noch eine Tochter. Wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könn...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Unsere Söhne sind da!!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier die Namen für meine Zwillingsjungs gefunden, und wollte euch bekannt geben,...

Tipps zu Verhütung

Hallo an alle! Ich hab jetzt 4 Jahre lang die Pille genommen. In letzter Zeit sind mir meine Stimmungsschwa...