Lucia und Charlotte oder Lucia und Emilia?

Antworten

Gast

Lucia und Emilia :) Wunderschöne Namen, beide.

Gast

Also hier wird Emilia so unglaublich oft vergeben das ich den Namen nicht mehr hören kann - darum lieber Charlotte. Obwohl ich den eig. auch nicht soooo gut finde!

Gast

Ich bin für Lucia und Charlotte, einfach weil es besser passt.

Gast

An sich Lucia & Emilia. Aber das -ia klingt für mich so unschön, und da es Zwillinge werden und man es vllt doch öfters gleichzeitig sagt machts das zu Nichte.
Lucia & Emili-e fänd ich okay.
Aber Lucia & Charlotte find ich klasse!

Lucia & Charlotte

Gast

Mais, je pense que
Lucia et Charlotte
est plus jolie que Lucia et Emilia.

Bises, Margerite

Gast

Ich persönlich finde Lucia und Emilia besser.

LG
Jonahs Cousine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Hochbegabte Kinder

Hallo zusammen, ich bin Sofia und habe zwei hochbegabte Kinder, deren Bildung ich sehr fördere. Intelligenz...