Welche Schreibweise?

Gast

Hallo :) ,
bekomme bald meinen ersten Sohn. Der Name steht fest, die Schreibweise aber nicht. Welche findet ihr am besten?

- Aiden
- Aden
- Aidan
- Ayden

Danke euch schonmal für's Bewerten.

Schönen Rosenmontag noch.
Lexi.

Antworten

Gast

Erstmal, Aiden ist ein Klasse Name, und auch diese Schreibweise gefällt mir am besten !

Gast

Wunderschöner Name. Aidan gefällt mir am Besten.

Gast

Ach Herrjeh... ich meinte unten natürlich Aiden, nicht Aidan. ;)

Gast

Mir gefällt auch Aiden am besten.

LG, Hanna und George mit Paulina(3) und Babyboy

Gast

- Aiden 1
- Aden 6
- Aidan 2
- Ayden 4

Ganz klar Aidan! Ein wundervoller Name, ich liebe ihn! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Lian und ???

Lian wird im April grosser Bruder. Jetzt muss ein schöner Mädchenname her, der zu Lian passt! Er sollte all...