Marietta wird große Schwester!

Gast

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!

Mein Name ist Nadja und ich habe zusammen mit meinem Mann Ferdinand (genannt "Ferd") eine Tochter.
Marietta ist zwei Jahre alt.

Im April wird unsere Kleine große Schwester,und wir haben noch immer nicht den passenden Namen gefunden!


Es wäre sehr hilfreich,wenn ihr uns all eure Ideen schreiben könntet!

Liebe Grüße & herzlichen Dank!

Nadja,Ferd,Marietta und "Babykugelbauchi" (Mariettas Bezeichnung für Mamas Bauch bzw das Baby). :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Töchterchen

Halli Hallo, Ich, Francesca 31Jahre, und mein Mann, Pierre Valentin 35 Jahre, haben bereits zwei Söhne Luca...

Wer will plaudern?

Hallo meine Name ist Kerstin und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und würde mich gerne mit Muttis od...

Sofia Emma Marie ist da

Hallo ihr! Ich bin die Merle und erst 17 Jahre alt und schon Mama von Sofia Emma Marie! Wir leben in Bayern...