Leon und Finn bekommen Verstärkung...

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach meinen Jungs, Leon Alexander und Finn Jonah, erwarte ich nun mein 3.Kind.
Zu 80% wird es ein Mädchen, doch so richtig will der Wurm sein geschlecht noch nicht Preisgeben.
Einen Jungen würden wir Mika Valentin nennen, doch für ein Mädchen fehlt uns noch der Name.
Pauline gefällt uns schonmal sehr gut (auch als Zweitname).
Wir würden uns über Vorschläge von euch sehr freuen.
Lieben Gruß und vielen Dank,
Jana (und Stefan) mit Leon, Finn und Krümelchen.

Antworten

Gast

*Mila 1 passt super!
*Mia 2- passt aber gut!
*Nika 1 Toller Name, Perfekt, passt super!

Pauline finde ich nicht so schön!
Paulina dagegen wunderbar!

Wie findet ihr Nika Paulina oder Nika Fiona? Finde ich beide toll!

Sonst finde ich Mira und Ronja noch sehr schön.

Meine Vorschläge also:
Nika Fiona
Nika Paulina
Mira Paulina
Mira Fiona
Mira Lucia
Mira Noemie
Ronja Noemie
Ronja Lucia
Ronja Paulina

Gast

Anna
Luna
Sara(h)
Lil(l)y

gefallen uns schon mal sehr gut.

AUßerdem gefällt uns
*Mila
*Mia
*Nika

LG, Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Lova

WIe findet ihr den Namen? Wie würdet ihr auf ein Kind mit dem Namen reagieren?

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...