Endlich... :(

Gast

Endlich schanger... aber die freude hält sich in Gränzen! denn ich habe 1. noch keinen namen 2. keinen mann mehr 3. bin ich erst 19 :( also könnte ihr mir namen sagen und tipps was ich machen soll??!! :) Danke

Antworten

Gast

Als Namen würde ich Annsa vorschlagen...

Gast

@Janina: Einen Tippfehler kann man ja machen. Aber so oft wie sich diese Dellina “verschreibt“ ist doch auffällig! Bestimmt ist Dellina eine hobbylose 9-jährige, die sich vor lauter Langeweile irgendwelche Geschichten ausdenkt und sie dann hier reinschreibt. (In einen BABYNAMENFORUM!!)
Und an Duden: hör auf mich zu faken!!!

Gast

@Janina: :-)
Du hast mich enttarnt...

Gast

@ Duden:
*DasS ihr das nicht merkt.

So viel dazu..

Gast

*Ernst... :DD

Gast

Mein voller erns...
Gehts noch?

Gast

Okeey sorry das ich sooo viel falsch geschrieben habe aber das hier ist mein voller erns..!!!

Gast

Ja klar... und schanger hast du auch geschrieben anstatt schwanger!

Gast

Das hier ist kein Fake und sorry das ich mal was falsch geschrieben habe... :D

Gast

“Gränzen“
Es heißt Grenzen!! Und überhaupt ist diese PE ein riesengroßer Fake!!!
Das ihr das nicht merkt...

Gast

Danke Elli du hast mir sehr weiter gehollfen.

Gast

An emma: ich suche einen kurzen deutschen namen.. :)

Gast

Hallo meine Liebe!
Mit 19 Jahren ist man meiner Meinung nach (in den meisten Fällen) reif genug, ein Kind zu bekommen. Ich finde es auf keinen Fall zu früh!Hast du es deinen Eltern schon erzählt? Ich hoffe, dass sie dich unterstützen!
Hast du einen besonderen Namensgeschmack? Ich schlag dir mal Namen vor, die ich persönlich schön finde!
Mädels: Jasmin, Carlotta, Johanna, Miriram, Paulina, Emilia, Susanna, Frieda, Sonja, Mathilda, Florika, Flora, Elsa, Theresa, Karolina, Emma, Viola, Rosanna, Sophia, Valentina, Valerie.
Jungs: ELias, Moritz, Merlin, Fridolin, Julius, Valentin, Eduard, Edgar, Florian, Christian, Friedrich, Wilhelm, August.

Alles Gute für dich und dein Kind! Du wirst das schaffen! Kinder sind das wunderbarste, was es auf der ganzen Welt gibt. Eigentlich hast du jeden Grund, dich zu freuen! :)

Gast

Was für Namen suchst du denn?
Welche Kriterien sollten sie erfüllen?

Gast

Ich bin doch keine Mörderin :O abtreiben ist nicht meine wahl!!

Gast

ABTREIBEN!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv