Zu Morgen ET brauche Namen DRINGEND!!!

Gast

Wir haben es geschafft heute Nacht um 1.04 Uhr wurde unser bezauberne kleine Tochter Raphaela geboren. Meine Frau ist noch im Krankenhaus mit ihr, doch ich hole sie gleich ab. Sie lässt schöne Grüße an alle bestellen.

Raphaela V.
06.07.2011
01.04 Uhr
47 cm groß
und 2840 Gramm schwer

Wir sind sehr glücklich mit unserer (noch) kleinen Familie

Ganz liebe Grüße
Dirk mit Susi und der kleinen Raphaela

PS: Ann-Kathrin hat vom aussehen her nicht zu ihr gepasst.

Antworten

Gast

Hey, alles Gute für eure kleine Familie!

Raphaela ist ein echt schöner Name! :)
Ich bin sicher, dass die kleine Maus auch zufrieden sein wird mit ihrem Namen und froh sein wird, dass sie doch nicht Ann-Kathrin heißt....

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?