Informationen über bestimmten Vornamen

Gast

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt dessen Name Laniki ist. Mir gefällt er ganz gut. Hätte gerne mehr Informationen darüber.
Weiß nur, dass Dieser holländisch ist. Kann mir vielleicht jemand mehr über diesen Namen informieren???
danke

Antworten

Gast

Der ist auf jeden Fall finnisch,aber die Bedeutung weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Wir, Sven und Bianka mit Stina Lisann und Linnea Malin, bekommen bald (ET 20.6.09) einen Sohn bzw. B...

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...