Name gesucht für das erste baby

Gast

Ich bin eine prosituirte und habe ein kind von einem freier bekommen ich weiß nicht wie ich es nennen soll es wird ein mädchen entweder Luna oder Lina

Antworten

Gast

Liebe Johanna

ich finde Luna schöner, weil die bedeutung etwas mit dem mond zu tun hat und das finde ich schön.
auch vom klang her finde ich auf jeden fall Luna schöner.
bei Lina müsste noch etwas davor, zb. SeLina oder PauLina, nur Lina finde ich nicht schön.
würde trotzdem Luna empfehlen.

lg

Gast

Ist das dein ernst ??
Das ist ja schrecklich...
Ich finde Lina schöner :-)
LG Saskia

Gast

Ich würde Lina nehmen!!!
Alles Gute!

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jolie

Kommentar von Kerstin

Ich finde den Namen sooo toll! Übrigens schon lange, bevor Angelina Jolie so berühmt wurde; als 15-Jährige...

Mädchenname Leandra

Kommentar von Veronica

Meine kleine Maus wird nächsten Monat 2 Jahre alt.Sie trägt auch den wunderschönen Namen Leandra.Jeder find...

Jungenname Jonathan

Kommentar von Daroni

@ ... : Biblische Namen sind eine Qual für Kinder??? Dummfug... Eine Qual sind Namen, mit denen man allerle...