Sprüche, Gedichte oder Geschichten!

Gast

Kennt ihr vielleicht schöne Sprüche, oder Gedichte? Es können auch Geschichten sein.

Antworten

Gast

"Phantasie ist das Auge der Seele"
(nicht von mir)

Google doch einfach, dann findest du ganz viele.

LG, Hanna, George, Paulina und Babyboy

Gast

"Die Kraft des Menschen ist das einzig wahre Fundament seines Glückes"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ava für Jasper?

Hallo! Wir haben lange diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das Adella aus unsere Namsliste ausfällt. ...

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

Fragen rund ums Thema Kind

Hallo ich eröffne eine PE wo jeder Fragen rund ums Thema Kind an mich stellen kann. (von Schwangerschaft bi...

ein zweites Baby?

Hallo, euch allen ein schönes Wochenende! :) Ich bin Toni, 18 Jahre alt und Mutter von der kleinen Luzie (2...