Wie findet ihr den Namen: Levin-Maurice ?

Gast

Hallo, ich brauch Hilfe und zwar erwaten wir unser 2 tes Kind und haben zwar noch Zeit aber wollen schon einen Namen haben, der ausgefallen ist aber noch auszusprechen sich etwas abhebt und zu unseren nicht all üblichen Nachnamen Harmonisch kling. Wie findet ihr den den Namen?
Würde mich um Bewertung oder Ratschläge freuen.Tendieren in die Richtung Hehäbrerisch und nur mit den anfangsbuchsatben:
c, D, E, F, i, j, L, M, N, S,

Danke, Danke im Vorraus.

Antworten

Gast

Danke Jule, es gibst schon einen Sohn mit dem zweiten Namen Elias ;)

Gast

Ganz ehrlich gesagt erinnert mich die Schreibweise mit "v" zusehr an Kevin,tendiere daher zum "w",also Lewin...und sehr schön währe auch Elias-aber es ist euer Baby,ihr dürft ihn nennen,wie ihr wollt :-))) Liebe Grüsse, Jule

Gast

Ganz ehrlich gesagt erinnert mich die Schreibweise mit "v" zusehr an Kevin,tendiere daher zum "w",also Lewin...und sehr schön währe auch Elias-aber es ist euer Baby,ihr dürft ihn nennen,wie ihr wollt :-))) Liebe Grüsse, Jule

Gast

Hübsch !

Gast

Seltsam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paloma

Kommentar von Palomita

Kenne keine Palomas ausser mir, bin froh dass ich keinen Namen habe wo wenn ihn wer auf der straße schreit ...

Jungenname Tom

Kommentar von Lua

Dieser Name ist so ziemlich das langweilste, ausdrucksloseste was man seinem Kind antun kann. In England he...

Mädchenname Myriam

Kommentar von Meike

'ne Freundin von mir heißt Myriam, und ihre Spitznamen sind Mymi oder Mymki. Klingt ziemlich niedlich, find...