Mädchenname gesucht, passend zu Solei!

Gast

Guten Morgen!
Wir, Evelyn und Michael, haben eine Tochter, Solei Anabelle.
Im April bekommen wir noch ein Mädchen.
Hier unsere Liste:
Elena
Elin
Marla
Sunna
Malin

Wenn ihr neue Namen vorschlagen möchtet, könnt ihr das gerne tun.
Allerdings sollte der Name "Sonne" oder ähnliches bedeuten.
Wir freuen uns über Bewertungen:)

Evelyn, Michael & Solei

Antworten

Gast

Hallo ihr,

also mir gefällt der name ELENA sehr.
wäre ja was, oder?

:)

liebe grüße,

lene

Gast

Elena- "Ellena" gesprochen 3, "Eleeena" gesprochen 2
Elin-2+, süß
Marla-2+, auch süß
Sunna-3, geht so
Malin-5, eher nicht

Ich bin für Marla Elin

Gast

Danke an euch zwei.

Solei wird "Sole-i" gesprochen, wie das frz. Wort Soleil.

Gast

Elena 3- finde Helena schöner wie wäre es mit Elina
Elin 2 hübsch
Marla 1 schön
Sunna 3+
Malin 2,5

Gast

Wie wird Solei gesprochen? Den Namen habe ich noch nie gehört.
Nur im Französischen, Soleil - Sonne.

Zu Solei finde ich Elin und Malin am passendsten.

Sunna finde ich nicht schön.

Elena (Elenna) ist okay, Elena (Eleena) ist hübsch.

Marla ist okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

Ein Baby!

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quinn

Kommentar von Vivi

Mein Sohnemann heißt auch Quinn.... Ich wollte auch einen Zweitnamen für Quinn, aber ich habs doch gelassen...

Mädchenname Pinar

Kommentar von Pinar

Hallo ihr alle mit dem Namen PINAR. das ist der wunderschönste Name bei uns!!Wir sind die Quelle des Lebens...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lila

Ja muss zugeben bin in Deutsch nicht die Beste komm auch nicht aus Österreich oder Deutschland. Ich habe No...